Möglicher Hackerangriff

Diskutiere Möglicher Hackerangriff im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich möchte euch einen kuriosen Fall melden. Gestern Abend habe ich FIFA 14 Online gespielt. Gegener: Onlinenname " Rekordpreis". Nach dem...
  • Möglicher Hackerangriff Beitrag #1
D

davidkand

Gast
Hallo,

Ich möchte euch einen kuriosen Fall melden.
Gestern Abend habe ich FIFA 14 Online gespielt. Gegener: Onlinenname " Rekordpreis".
Nach dem Spielt bekam ich von ihm eine Nachtricht: " thx for credit card dude".
War das ein Hackerangriff??? Kann ich das einfach ignorieren???
Was haltet ihr davon?

Danke im Vorraus

Grüße

• Möglicher Hackerangriff Beitrag #2
AW: möglicher hackerangriff

Keine Ahnung was man davon halten soll. Ich würde den Vorfall vorsichtshalber Sony melden und vor allem auch Bank-Transaktionen im Auge behalten ;)

• Möglicher Hackerangriff Beitrag #3
davidkand schrieb:
Hallo,

Ich möchte euch einen kuriosen Fall melden.
Gestern Abend habe ich FIFA 14 Online gespielt. Gegener: Onlinenname " Rekordpreis".
Nach dem Spielt bekam ich von ihm eine Nachtricht: " thx for credit card dude".
War das ein Hackerangriff??? Kann ich das einfach ignorieren???
Was haltet ihr davon?

Danke im Vorraus

Grüße

schau mal auf deine Rechnung...

Thema:

Möglicher Hackerangriff

Möglicher Hackerangriff - Ähnliche Themen

Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Fifa 15 Cup jeder ist willkommen: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
Fifa 15 Turnier: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
Problem mit Netzwerkverbindung (Fehlercode: NW-31281-5): Hallo! Bis vor knapp zwei Wochen war mein Playstation-Zimmer im 1. Stock, praktisch direkt daneben im selben Stockwerk das Zimmer mit dem...
Online Fifa Ultimate Liga: Hi (weiß net ob ich hier richtig bin hoffe ab ja) wir suchen noch Ultimate Zocker für die PS4 aber auch die PS3 wir haben bei FIFA13 4Saison...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben