Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lizenzen: Was nützen sie mir?
Diskutiere Lizenzen: Was nützen sie mir? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Habe alle Lizenzen und Fahrprüfungen bestanden aber was bringt mir das fahre genau so gut wie ohne.
Lizenzen: Was nützen sie mir? Beitrag #1
K
Kalla1950
Punkte Reaktionen
0
Habe alle Lizenzen und Fahrprüfungen bestanden aber was bringt mir das fahre genau so gut wie ohne.
Benutzer wird nicht gespeichert: Hallo,
habe eine PS5 und einen Kinder Account mit eigener Email Adresse angelegt.
Wenn ich mich Anmelde mit Email und Passwort erscheint...
INZOI: Geheimtipp wird PS5-Highlight 2025: Next Level Hype: INZOI kommt auf die PS5
Du hast Bock auf echte Überraschungen? Dann spitze jetzt die Ohren: 2025 sorgt ein Game namens INZOI für...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro
Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...