Lizenzen: Was nützen sie mir?

Diskutiere Lizenzen: Was nützen sie mir? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Habe alle Lizenzen und Fahrprüfungen bestanden aber was bringt mir das fahre genau so gut wie ohne.
  • Lizenzen: Was nützen sie mir? Beitrag #1
K

Kalla1950

Punkte Reaktionen
0
Habe alle Lizenzen und Fahrprüfungen bestanden aber was bringt mir das fahre genau so gut wie ohne.

Thema:

Lizenzen: Was nützen sie mir?

Lizenzen: Was nützen sie mir? - Ähnliche Themen

Phantom Blade Zero: Das Next-Level PS5-Highlight 2026: Der Hype ist real: Phantom Blade Zero kommt exklusiv auf die PS5 Mach dich bereit für einen echten Showstopper auf deiner PlayStation 5! 2026...
Wreckreation: Cop Cars und PS5 Pro Power!: Bock auf was Frisches in Wreckreation? Dann halt dich fest: Das neue Gratis-Update mischt die Open-World ordentlich auf! Da kommen direkt...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Benutzer wird nicht gespeichert: Hallo, habe eine PS5 und einen Kinder Account mit eigener Email Adresse angelegt. Wenn ich mich Anmelde mit Email und Passwort erscheint...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben