Lizenzen: Was nützen sie mir?

Diskutiere Lizenzen: Was nützen sie mir? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Habe alle Lizenzen und Fahrprüfungen bestanden aber was bringt mir das fahre genau so gut wie ohne.
  • Lizenzen: Was nützen sie mir? Beitrag #1
K

Kalla1950

Punkte Reaktionen
0
Habe alle Lizenzen und Fahrprüfungen bestanden aber was bringt mir das fahre genau so gut wie ohne.

Thema:

Lizenzen: Was nützen sie mir?

Lizenzen: Was nützen sie mir? - Ähnliche Themen

Benutzer wird nicht gespeichert: Hallo, habe eine PS5 und einen Kinder Account mit eigener Email Adresse angelegt. Wenn ich mich Anmelde mit Email und Passwort erscheint...
Fehlende Lizenzen: Hi, Ich habe zwei Accounts von meiner PS4 auf eine PS4 pro übertragen. Nun fehlen mir aber bei diversen Spielen auf der PS4 pro Lizenzen...
PS PLUS auf 2 Playstation 4 nutzen: Hey Leute - folgendes Problem mit der bitte um Hilfe Habe und nutze 1 Hauptaccount auf dem PS Plus genutzt wird Jetzt kam ne 2te Ps4 in die...
Playstation Plus auf einer Konsole teilen: Servus zusammen ich bin schon Jahre aus der Materie draußen aber wie kann ich bzw was muss ich tun damit meine Frau auch Online spielen kann auf...
Lizenz Problem: Hallo hab ein Fehler mit der Ps4 mit Lizenz wiederherstellen. Anfangs stand es irgendwas mit du warst oder bist bei einem anderen ps4 angemeldet...
Oben