Ist mein PS3 Headset kaputt?

Diskutiere Ist mein PS3 Headset kaputt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi erstmal ich hab mir das headset für 40 euro vom Gamestop gekauft nun ist meine Frage ist es kaputt weil der sprach chat ist auf dem rechten...
  • Ist mein PS3 Headset kaputt? Beitrag #1
S

Spedy

Punkte Reaktionen
0
Hi erstmal ich hab mir das headset für 40 euro vom Gamestop
gekauft nun ist meine Frage ist es kaputt weil der sprach chat ist auf
dem rechten ohr und der Spiel sound auf dem linken

Thema:

Ist mein PS3 Headset kaputt?

Ist mein PS3 Headset kaputt? - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben