Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafik nervt
Diskutiere Grafik nervt im The Last of Us Forum im Bereich T; Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass der Charakter von Joel bei jedem Schritt für kurze Zeit verschwommen/verwaschen aussieht. Ist das bei euch...
Grafik nervt Beitrag #1
M
Matrixwillow
Gast
Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass der Charakter von Joel bei jedem Schritt für kurze Zeit verschwommen/verwaschen aussieht. Ist das bei euch auch so?
stell mal bei deinem Fernseher den Spielemodus ein, bei vielen Spielen sorgen die Bild-Verschlimmbesserer der Fernseher für verwaschene Effekte und Ruckler
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet!
Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
The Outer Worlds 2 auf PS5 Pro: Patch incoming!: Du drehst deine PS5 Pro auf und denkst: Jetzt zeig mir mal richtig, wie gut Games aussehen können! Gerade bei fetten Titeln wie "The Outer Worlds...
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater auf PS5 Pro endlich spielbar: Patch macht Snake Eater endlich smooth auf der PS5 Pro
Ey, wenn du Metal Gear Solid Delta: Snake Eater direkt zum Launch auf deiner PS5 Pro...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab?
Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...