(NSG) Call of Duty Ghost Clan sucht Mitglieder

Diskutiere (NSG) Call of Duty Ghost Clan sucht Mitglieder im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo!!! Der Navy Seals Germany Clan sucht noch Mitglieder . Es ist uns egal wie gut ihr seit ihr solltet nur über 18 sein . Wir sind so alle um...
  • (NSG) Call of Duty Ghost Clan sucht Mitglieder Beitrag #1
C

Chisikilled

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!

Der Navy Seals Germany Clan sucht noch Mitglieder .
Es ist uns egal wie gut ihr seit ihr solltet nur über 18 sein . Wir sind so alle um die 30 und spielen aus Fun nach Lust und Laune. Wir sind nicht die besten aber nee lustige Truppe Vieleicht kannst du uns ja noch behilflich sein in Sachen Clan Krieg. Wir spielen eigentlich alles aber am meisten Tdm.

Wenn dich das jetzt angesprochen hat dann meld dich bei uns .

Ps3 Name:chisikilled

mfg der Nsg Clan

• (NSG) Call of Duty Ghost Clan sucht Mitglieder

Anzeige

Thema:

(NSG) Call of Duty Ghost Clan sucht Mitglieder

(NSG) Call of Duty Ghost Clan sucht Mitglieder - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Lustiger kleiner Trupp sucht Spielerinnen und Spieler für GTA 5 online: Hallo zusammen, wir sind ein lustiger kleiner Trupp (Crew), der / die noch zuwachs für GTA 5 Online sucht, um gemeinsam Missionen/Heist oder...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben