Borderlands 2 Spieler gesucht

Diskutiere Borderlands 2 Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute :) suche jemanden der mich bei Borderlands 2 bis level 72 leveln kann z.B in pyro petes bar :) wenn jmd so nett ist mich zu pushen könnt...
  • Borderlands 2 Spieler gesucht Beitrag #1
P

Pierre-Moritz

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute :) suche jemanden der mich bei Borderlands 2 bis level 72 leveln kann z.B in pyro petes bar :) wenn jmd so nett ist mich zu pushen könnt ihr mir ja hier schreiben oder mich beim Psn adden Psn Dirk-Seiler

Thema:

Borderlands 2 Spieler gesucht

Borderlands 2 Spieler gesucht - Ähnliche Themen

Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben