Verkaufe GTA 5 PEGI

Diskutiere GTA 5 PEGI im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, ich biete GTA 5 in der UK PEGI Version an. Einmal durchgespielt, somit so gut wie neu. Preis wäre 25 € Porto schon inklusive. Bezahlt werden...
  • GTA 5 PEGI Beitrag #1
P

pukidukie

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich biete GTA 5 in der UK PEGI Version an. Einmal durchgespielt, somit so gut wie neu.

Preis wäre 25 € Porto schon inklusive. Bezahlt werden kann Bar bei Abholung in Kassel, per Überweisung oder per PayPal (dann aber mit 50 Cent Unkostenbeitrag ;) ).

Versendet wird per Warensendung, falls Päckchen gewünscht zahlt der Käufer die Differenz.

Auch wenn dies mein erster Beitrag ist, ist absolute Sicherheit gewahrt, da ich geprüftes Mitglied bin (Identität beim Forenbetreiber nachgewiesen).

Anhänge

• gta1.jpg
    gta1.jpg
    400,3 KB · Aufrufe: 4
  • gta2.jpg
    gta2.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 4
  • GTA 5 PEGI

Anzeige

• GTA 5 PEGI Beitrag #2
Kein Interesse?
Was haltet ihr von 22 €?

• GTA 5 PEGI Beitrag #3
Ich hätte Interesse aber 22€ is mir noch zu viel

• GTA 5 PEGI Beitrag #4
Runter auf 20€, oder Tausch gegen South Park Stick of Truth mit kleiner Zuzahlung.

Thema:

GTA 5 PEGI

GTA 5 PEGI - Ähnliche Themen

Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Verkaufe GTA 5 für PS4 neu in OVP: Verlaufe GTA 5 für PS4, neu, in ungeöffneter Originalverpackung (Doppelkauf). Abholung in Ulm oder Versand möglich. Bezahlung: PayPal (Freund)...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0: Sony Wireless Stereo Headset 2.0 für Ps4 / PS3 / PS Vita Technisch & Optisch wie Neu Ich habe es allerhöchstens 4-5 mal benutzt und verkaufe...
Verkaufe Fallout 4, Mafia 3, GTA V, The Order 1886 (Tausch machbar): Also als Preisvorlage nehme ich bei den Spielen einfach den günstigsten Preis von Amazon, der mir jetzt grade beim erstellen der Anzeige vorliegt...
Verkaufe Dying Light The Following Enhanced Edition: Ich verkaufe hier "Dying Light: The Following" Enhanced Edition für die PS4. Das Spiel beinhaltet das Grundspiel und die Erweiterung The...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben