PSN Passwort vergessen

Diskutiere PSN Passwort vergessen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hey... bin neu hier. hab mein passwort für network vergessen und kann nicht mehr online spielen. das passwort habe ich mehrfach angefordert...
  • PSN Passwort vergessen Beitrag #1
D

dennis123456789

Punkte Reaktionen
0
hey... bin neu hier.

hab mein passwort für network vergessen und kann nicht mehr online spielen.
das passwort habe ich mehrfach angefordert doch bekomme keine e-mail was kann ich tun das ich möglichst bald spielen kann?

Thema:

PSN Passwort vergessen

PSN Passwort vergessen - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Kommt Halo wirklich auf die PS5?: Mega-News für PlayStation-Fans: Halo landet angeblich wirklich auf der PS5 Du hast richtig gelesen – die Gaming-Welt steht Kopf, denn Microsoft...
Verschiedene PS5 Login Passwörter: Hallo zusammen, ich habe einen Kinderaccount für meinen Sohn und für die Konsole ein Sicherheitspasswort erstellt, damit er an den Einstellungen...
Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben