PSN Passwort vergessen

Diskutiere PSN Passwort vergessen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hey... bin neu hier. hab mein passwort für network vergessen und kann nicht mehr online spielen. das passwort habe ich mehrfach angefordert...
  • PSN Passwort vergessen Beitrag #1
D

dennis123456789

Punkte Reaktionen
0
hey... bin neu hier.

hab mein passwort für network vergessen und kann nicht mehr online spielen.
das passwort habe ich mehrfach angefordert doch bekomme keine e-mail was kann ich tun das ich möglichst bald spielen kann?

Thema:

PSN Passwort vergessen

PSN Passwort vergessen - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Verschiedene PS5 Login Passwörter: Hallo zusammen, ich habe einen Kinderaccount für meinen Sohn und für die Konsole ein Sicherheitspasswort erstellt, damit er an den Einstellungen...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben