Infosammlung CoD6

Diskutiere Infosammlung CoD6 im Games Forum im Bereich Playstation Games; (Pille) Activision-Vorstand Robert "Bobby" Kotick gab in einem Telefoninterview bekannt, dass man bei Infinty Ward schon stark über einen sechsten...
  • Infosammlung CoD6 Beitrag #1
holddipapn

holddipapn

Punkte Reaktionen
0
(Pille) Activision-Vorstand Robert "Bobby" Kotick gab in einem Telefoninterview bekannt, dass man bei Infinty Ward schon stark über einen sechsten "Call of Duty" Teil nachdenke.
Der fünfte Teil der "Call of Duty"-Serie, "World at War", ist schon seit geraumer Zeit angekündigt und wird vorraussichtlich zum Weihnachtsgeschäft 2008 in die Händlerregale wandern. Bereits vor zwei Monaten erklärte Noah Heller, Produzent vom fünften Teil der Serie, dass es gut möglich wäre, dass wir ab jetzt jährlich mit einem neuen Teil der "Call of Duty"-Reihe rechnen könnten.

Dieser Ankündigung scheinen die Produzenten nun Taten folgen zu lassen, denn wie kürzlich bekannt wurde, erzählte Activision-Vorstand Robert "Bobby" Kotick, dass man im Hause Infinity Ward schon fleißig über einen sechsten Teil nachdenke.

Die Gefahr, dass sich Activision mit diesem Jahresrythmus übernimmt, dürfte eher gering sein, da mit Treyarch und Infinity Ward insgesamt zwei Entwickler an der Serie arbeiten, die sich mit der Entwicklung abwechseln könnten.

Ob es für die konstante Qualität einer Spielereihe von Vorteil ist, von zwei Entwicklerstudios "bearbeitet" zu werden ist fraglich. Wie ist eure Meinung zum Thema? Befürchtet ihr, dass ihr nur jedes zweite Jahr ein Spiel eures bevorzugten "Call of Duty"-Entwicklers kaufen könnt, oder vertraut Ihr Activision[i/], dass sie das Spielgefühl und die Qualität der Spiele beider Studios auf dem gleichen Level halten können?

• Infosammlung CoD6 Beitrag #2
Ich fand die Spiele von Infinity Ward immer besser als die von Treyarch..
Wer schonmal Call of Duty 3 und Big Red One gespielt hat, weiß was ich meine..

mfg,
familylogob.gif

• Infosammlung CoD6 Beitrag #3
Ich weiß was du meinst.

• Infosammlung CoD6 Beitrag #4
Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 angekündigt!
Infinity Ward

Infinity Ward

Activision Blizzard hat offiziell einen Nachfolger von Call of Duty: Modern Warfare angekündigt! Dieser Nachfolger soll an Modern Warfare anknüpfen und wird wieder von Inifinity Ward entwickelt. Call of Duty: Modern Warfare 2 soll im Herbst 2009 erscheinen.

Bisher gibt es nur Gerüchte über Modern Warfare 2 wie zum Beispiel, dass es in der Zukunft spielen soll. Dieses Gerücht wurde zwar bisher noch nicht offiziell bestätigt, aber es ist dennoch sehr wahrscheinlich.

Sobald es konkrete Details zu Call of Duty 6: Modern Warfare 2 gibt, werde ich diese natürlich an euch weiterleiten.

Wenn ihr euch fragt, warum man von CoD4 wieder mit CoD5 im zweiten Weltkrieg gelandet ist, dann ist die Antwort darauf: Call of Duty 4 und Call of Duty 5 werden von unterschiedlichen Entwicklern programmiert (Treyarch und Infinity Ward). Bei Call of Duty 5: World at War, wurde sogar bereits vor Call of Duty 4: Modern Warfare mit der Entwicklung angefangen.
Die Herstellung von CoD6 - Modern Warfare 2 liegt nun wieder in den Händen von Infinity Ward.

• Infosammlung CoD6 Beitrag #5
Hm naja sollen sie erstmal das alte Spiel soweit patchen, bis die Bugs draußen sind und alles läuft. Dann können sie ja mal an einen Nachfolger denken.
Man kann sich ja nicht dauernd ein neues Spiel zulegen.
Ist jedenfalls meine Meinung, auch wenn ich auf Extras und Zusatzfeatures durchaus verzichten kann.

• Infosammlung CoD6 Beitrag #6
Ich finde den zweiten Weltkrieg dermasen schlecht. Da braucht man das neue. Ich mein...ich spiel den vierer teil lieber als den fünfer!
Liebe Grüße

• Infosammlung CoD6 Beitrag #7
geht mir genauso den fünfer fand ich net so gut aber der vierer war aber auch echt bombastisch

• Infosammlung CoD6 Beitrag #8
Mir hat auch der 5te Teil gefallen.
Das einzige, was ich an den CoD Teilen ein bisschen blöd fand: Die kurze Spielzeit..
Hatte die Spiele immer in 1-2 Tagen durch..

mfg,

• Infosammlung CoD6 Beitrag #9
Da muss ich dir Recht geben!

• Infosammlung CoD6 Beitrag #10
Ich finde es zu schnell mit den COD teilen, vor kurzen kam doch COD 5 raus, so schnell? das kann doch nicht sein, die weiteren teile können in so kurzer zeit nicht gut werden.

Aber mal abwarten...

• Infosammlung CoD6 Beitrag #11
Also ich habe mit dieser Zweiter Weltkrieg Szene schon lange abgeschlossen!
Kanns nicht mehr hören!
Aber Sci-Fi Shooter sind auch nicht wirklich mein Ding. CoD4 war da so zwischen drin. Einfach ideal. Fast perfekt. Zu kurzer Story Modus.

HAT JEMAND COD4 FÜR PC?

• Infosammlung CoD6 Beitrag #12
Nadann leg ich mir schonmal 50€ beiseite :D

• Infosammlung CoD6 Beitrag #13
Naja ich werd es mit nicht kaufen, das geht mir zu schnell, kommt mir ja schon fast vor wie die Sims addons, obwohl die noch schneller sind, ein Spiel braucht eine gewisse zeit.

Das ist nur wildes rum Programmieren...

• Infosammlung CoD6 Beitrag #14
Nach einem Jahr muss ein neues CoD her. Das ist immer wie Weihnachten.

• Infosammlung CoD6 Beitrag #15
Thema:

Infosammlung CoD6

Infosammlung CoD6 - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Activision Blizzard gründet eigenes Filmstudio: Diese Ankündigung hat es wirklich in sich. Activision Blizzard wird ein eigenes Filmstudio aufbauen und diverse Spiele und Marken als Filme oder...
Call of Duty MW2 Remaster Petition: Remaster für die Next Gen Konsolen sind nichts neues. Wieso also nicht auch ein Teil von Call of Duty neu aufsetzen? Fragen sich viele Fans der...
Call of Duty Black Ops 3 - FOX und Activision geben Partnerschaft bekannt: Eine nicht alltägliche Partnerschaft wurde heute bekannt gegeben. FOX International Channels und Activision werden zusammen arbeiten. "Call of...
CoD: Ghosts – Einzelspieler-Kampagne im Trailer: Ein neuer Teil mit neuer Story, einer neuen Spielweit und einer neuen Next-Gen-Engine. Das zeichnet den kommenden Hit "Call of Duty: Ghosts" von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben