Playstation 3 hängt sich auf

Diskutiere Playstation 3 hängt sich auf im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo meine PS3 Hängt sich immer so nach 20-40 Minuten auf also Standbild ist aber nur bei einem Spiel liegt das da am spiel was ich mir zwar...
  • Playstation 3 hängt sich auf Beitrag #1
T

Thomas17

Punkte Reaktionen
0
Hallo meine PS3 Hängt sich immer so nach 20-40 Minuten auf also Standbild

ist aber nur bei einem Spiel liegt das da am spiel was ich mir zwar nicht vorstellen kann oder an der Konsole

• Playstation 3 hängt sich auf Beitrag #3
AW: Plaistation 3 hängt sich auf

Das kommt davon, wenn man die billigen Chinakonsolennachbauten kauft. *SCNR*

;)

• Playstation 3 hängt sich auf Beitrag #4
Ja na klar billige China Nachbauten du bist ein Voll Deep
Wenn du mir keine Hilfe sein kannst oder Willst dann Hau ab

• Playstation 3 hängt sich auf Beitrag #5
Neuer User im Forum, den Spass über den mittlerweile korrigierten Tippfehler nicht verstanden, SCNR und Smiley ignoriert und gleich mal andere Leute beschimpft.

So macht man sich sicher gleich mal die besten Freunde, die einem dann garantiert auch schnellstmöglich helfen. ;)

• Playstation 3 hängt sich auf Beitrag #6
Das war nicht so gemeint ich war nur sauer weil ich andere Antworten erwartet habe

• Playstation 3 hängt sich auf Beitrag #7
Dann erzähl doch erstmal bitte um welches Spiel und welche PS3 es geht (Fat, Slim, Super Slim?), bzw wie alt die PS3 ist. Ne pauschale Antwort gibts da wahrscheinlich eh nicht, aber mit so wenig Information kann niemand was anfangen.

• Playstation 3 hängt sich auf Beitrag #8
Ich hab ne PS3 Slim sie ist 2 Jahre alt
und das spiel ist Battlefield 4

Thema:

Playstation 3 hängt sich auf

Playstation 3 hängt sich auf - Ähnliche Themen

PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben