The Last of Us: Kein X zum respwan

Diskutiere The Last of Us: Kein X zum respwan im The Last of Us Forum im Bereich T; Ich habe mir vor kurzen ein Spiel gekauft "The last of us" und bin schon weit gekommen. Ich bin gerade bei der Mission "Ein riskanter Plan" und...
  • The Last of Us: Kein X zum respwan Beitrag #1
C

cranky123

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir vor kurzen ein Spiel gekauft "The last of us" und bin schon weit gekommen.
Ich bin gerade bei der Mission "Ein riskanter Plan" und wenn ich Tot bin hängt sich das auf oder wie man das nennen darf.

Da steht nur als Info für Hilfe: Füge deine Nahkampfwaffen eine Klinge für einen noch gnadenloseren Angriff hinzu.

Aber kein X zum respwan.
Was kann ich tun damit das nicht mehr so ist das Problem?
Ich habe keine lust ständig bei der Mission die ps3 neuzustarten nur weil ich kein respwan machen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • The Last of Us: Kein X zum respwan Beitrag #2
"nicht sterben" ist die Lösung ;)

• The Last of Us: Kein X zum respwan Beitrag #4
hatte heute original das selbe prob. wie du ^^

spätestens nach dem 2 mal sterben kam kein x mehr

Thema:

The Last of Us: Kein X zum respwan

The Last of Us: Kein X zum respwan - Ähnliche Themen

"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Suche The Last of Us Remastered: Servus, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach The Last of Us Remastered in guten Zustand. Also falls ihr was im Angebot habt...
Suche The Last of Us: Ich suche das Spiel The Last of Us Angebote mit realistischen Preisvorstellungen gerne per PN
Uncharted the Nathan Drake Collection & The Last of Us 7.53 Euro: Beide spiele nur für 7.53 euro. Jedoch nur mit einem us account aus dem us store zu kaufen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben