Suche Sniperclan Black Ops1 Ps3

Diskutiere Suche Sniperclan Black Ops1 Ps3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Alle zusammen! Ich suche einen Clan, der gut Snipen und auch mit normaler Gun zocken kann. Bin Wochenende immer On, aber in der Woche nicht...
  • Suche Sniperclan Black Ops1 Ps3 Beitrag #1
K

king_651

Punkte Reaktionen
0
Hi Alle zusammen!
Ich suche einen Clan, der gut Snipen und auch mit normaler Gun zocken kann. Bin Wochenende immer On, aber in der Woche nicht wegen zu geringer Freizeit. Ferien jeden Tag. Kann Perfekt Snipen und spiele zu 90% immer S&Z :) Der Clan soll gut Snipen können, das ist mir wichtig.. Alle Member, die da drin sind sollten ein Headset haben......

Warte auf schnelle Antworten mit Clanname und euren PSN, damit ich schnell beitreten könnte, der sollte auch wenn geht eine Homepage haben, der Clan

Danke im Vorraus!

• Suche Sniperclan Black Ops1 Ps3 Beitrag #2
Hallo :)

Spielst du auch Black Ops 2? Wir suchen noch Member :D Ich bin der Leader. Schreib mir einfach in Skype: niicoo__11

freundliche Grüsse,
SnuZz_Skurf

Thema:

Suche Sniperclan Black Ops1 Ps3

Suche Sniperclan Black Ops1 Ps3 - Ähnliche Themen

CoD:AW Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D - Clan sucht neue Mitglieder! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage: www.acid.de.vc oder www.acid-clan.tk...
Suche Ghosts/Black Ops II Clan: Hey ich bin ZayNe bin 18 Jahre alt, zocke cod seit ca. COD4 auf PC und bin vorletztes Jahr auch auf Ps3 umgestiegen. Ich kann alles mögliche...
Suche Black ops 2 Clan, aber....: Hallo Leute ich suche einen Black ops 2 Clan! Ich bin bei Black ops 2 Prestige 2 Level 10. Ich würde gerne irgend ein Clan beitreten wo schon...
Black Ops 2 Clan sucht Member: Servus Leute . Ich bin vom German Boyz Clan! Wir suchen ein paar neue member. Zu uns: wir spielen täglich, nehmen auch an allen Clan op's Teil...
Suche Black Ops 2 Clan: Hi :) Wie bereits geschrieben suche ich einen BO2 Clan. Nun zu mir : -ich bin 13 (zwar recht jung aber ich kann mich schon benehmen und habe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus
Oben