PS3 System deaktivieren über den PC

Diskutiere PS3 System deaktivieren über den PC im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; wenn ich bei meinen konto die ps3 Systeme über den pc deaktiviere, sind dann auch die spiel inhalte weg bei einem konto wo alles schon...
  • PS3 System deaktivieren über den PC Beitrag #1
M

Marcel Averdam

Gast
wenn ich bei meinen konto die ps3 Systeme über den pc deaktiviere, sind dann auch die spiel inhalte weg bei einem konto wo alles schon heruntergeladen wurde?

Thema:

PS3 System deaktivieren über den PC

PS3 System deaktivieren über den PC - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback: Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben