PS3 System deaktivieren über den PC

Diskutiere PS3 System deaktivieren über den PC im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; wenn ich bei meinen konto die ps3 Systeme über den pc deaktiviere, sind dann auch die spiel inhalte weg bei einem konto wo alles schon...
  • PS3 System deaktivieren über den PC Beitrag #1
M

Marcel Averdam

Gast
wenn ich bei meinen konto die ps3 Systeme über den pc deaktiviere, sind dann auch die spiel inhalte weg bei einem konto wo alles schon heruntergeladen wurde?

Thema:

PS3 System deaktivieren über den PC

PS3 System deaktivieren über den PC - Ähnliche Themen

Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback: Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
Icarus kommt auf PS5: Sci-Fi Survival reloaded: Bock auf Survival? Dann ist Icarus genau dein Ding Stell dir vor, Starfield trifft auf Valheim – nur dass du das Ganze jetzt auch bald auf der...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben