Verkaufe South Park - The Stick of Truth Uncut Version PS3

Diskutiere South Park - The Stick of Truth Uncut Version PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; VERKAUFT South Park - The Stick of Truth Uncut Version PS3 Moin, ich verkaufe das PS3 Spiel South Park - The Stick of Truth in der Uncut US...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • South Park - The Stick of Truth Uncut Version PS3 Beitrag #1
Zipfelklatscher

Zipfelklatscher

Punkte Reaktionen
3
VERKAUFT South Park - The Stick of Truth Uncut Version PS3

Moin,

ich verkaufe das PS3 Spiel South Park - The Stick of Truth in der Uncut US Version.

Mit dabei ist das Ultimate Fellowship Pack als DLC Code.

Das Spiel wurde einmal durchgespielt und befindet sich in neuwertigem Zustand.

Die unzensierte US Version besitzt auch deutsche Texte.

Der Code für das Ultimate Fellowship Pack wurde noch nicht eingelöst.

Der Versand erfolgt im Luftpolsterumschlag. Einschreiben oder Nachnahme ist möglich, die Versandkosten sind dann aber auch etwas höher.

50€ inkl. normalem Versand

52€ inkl. Einschreiben

55€ inkl. Nachnahme

b4oqpqkzoth.jpg bj9tip1ex4c7.jpg

mfg
Deckert

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

South Park - The Stick of Truth Uncut Version PS3

South Park - The Stick of Truth Uncut Version PS3 - Ähnliche Themen

South Park: Der Stab der Wahrheit PAL Uncut Frage: Hallo! Ich würde mir gerne aus Österreich die PAL Uncut PS3 Version von South Park: Der Stab der Wahrheit holen. Meine Frage, besitzt die...
Verkaufe Dishonored 2 - Jewel of the South Pack (PS4): Dishonored 2 in der Jewel of the South Edition mit Metallplatte. USK-Version. Downloadcode wurde eingelöst, ansonsten alles in einem...
Verkaufe Little Nightmares, Rise Of The Tomb Raider (20 Jahre Jubiläumsedition), Deus Ex MD: Ich verkaufe: Little Nightmares (inkl. Amazon Vorbesteller Code) - 20€ Rise Of The Tomb Raider (20 Jahre Jubiläumsedition) - 30€ Deus Ex Mankind...
Verkaufe diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe Diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben