Verkaufe [Marktplatz] von 1900

Diskutiere [Marktplatz] von 1900 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey ho, hier findet ihr meinen aktuellen Marktplatz mit allen PS3 Spielen die ich Verkaufe sowie die, die ich suche. Geld nehme ich lediglich in...
  • [Marktplatz] von 1900 Beitrag #1
1900

1900

Punkte Reaktionen
11
Hey ho,

hier findet ihr meinen aktuellen Marktplatz mit allen PS3 Spielen die ich Verkaufe sowie die, die ich suche.
Geld nehme ich lediglich in Form von PayPal an. Allerdings besteht die Möglichkeit zu tauschen sofern in meiner "Ich suche" Liste ein "[T]" hinter dem heweiligenn Spiel steht. Neben Spielen, die nicht in meiner Suchliste stehen nehme ich auch Musik CD's, BluRays, diverse Bücher etc. an. Einfach mal anbieten, was ihr habt.

Unten im Spoiler findet ihr meine Legende

Ich verkaufe
-
- Need for Speed – Hor Pursuit – Az: Neu!
- Final Fantasy XIII (Platinum Edition / Bootleg auf Enlgisch, Spiel auf deutsch) Az: Gebraucht!

Ich suche
- Final Fantasy X/X-2 HD Remaster [B/T]
- Enchanted Arms [B/T]
- Star Ocean: The Last Hope

Legende
- Buy – der Gegenstand ist nur gegen Geld erwerbbar / ich kaufe den Gegensatnd nur für Geld.
- [T] Trade – Der Gegenstand kann gegen andere getauscht werde (vorzugsweise aus Gegenständen aus meiner "Ich suche" Liste).
[*+m/b/d] – "*" = Trade/Buy ; m = Music, b = Books ; d = diverses | Mögliche Eintauschelemente neben Games. Games weiterhin als Eintauschmittel und werden/sind bevorzugt!!!
– Meine "Ich suche" Liste ist fallend. Sprich die Games/Musik/Bücher, die ich am dringensten/ehesten suche stehen ganz oben. Weniger benötigte kommen danach.
– Ganz wichtigte / dringend benötigte Gegenstände sind Fett und Rot markiert.
Durchgesrichende Elemente sind erledigt und/oder derzeit nicht von Bedeutung.
Az = Artikelustand [Wie neu: Keine bis kaum Gebrauchsspuren / Neu: Kaum - Minimale Gebrauchsspuren / Gebraucht: Minimale - "normale" Gebrauchsspuren

- [Buch]/[Musik]/[Diverses] = Sollte selbsterklärend sein...
- Bilder der Artikel gibt es auf Anfrage sofern keine vorhanden sind.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Marktplatz] von 1900

[Marktplatz] von 1900 - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Verkaufe USK 18 Marktplatz von 1900: Da ich einige Titel nicht im normale Trade Forum anbieten darf, hier ein neuer USK 18 Trade Post. Viel Spaß! Hey ho, hier findet ihr meinen...
Verkaufe [T] The Witcher 3, Far Cry 4, Call of Duty Advanced Warfare [S] Spiele, Paypal: Verkaufe folgende Spiele gegen Paypal: The Witcher 3 40€ Far Cry 4 25€ Call of Duty Advanced Warfare 30€ Tausch möglich gegen neuere Spiele, wie...
Verkaufe oder tausche PS4 The Evil Within DE uncut USK18 Version: Hallo zusammen. Zum Verkauf steht hier die deutsche Version von "The Evil Within" in der ungeschnittenen USK18 Version. Das Spiel wurde bereits...
Verkaufe und vllt ein Tausch...Waaagh räumt auf: Tach, ich hab heute beim aufräumen mal beschlossen wieder aufzuräumen. Ich biete einen Tausch an, vorrangig aber einen Verkauf auf Geldbasen wie...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben