Online klappt bei Minecraft nicht

Diskutiere Online klappt bei Minecraft nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, ich habe eine Frage zu Mirnecraft! Ich habe Online schon seit längere Zeit und spiele natürlich alle meine Spiele so außer...
  • Online klappt bei Minecraft nicht Beitrag #1
Batman08-29

Batman08-29

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich habe eine Frage zu Mirnecraft!
Ich habe Online schon seit längere Zeit und spiele natürlich alle meine Spiele so außer Minecraft....
Ich habe nur einen Freund auf PSN der das ganz selten Online spielt und kann somit keine Partys betreten um neue Minecraft Freunde zu finden, aber andere Leute die ich nicht kenne, können meine Welt betreten -_-
Jetzt zur frage: Wie kann ich andere Welten von Spielern die Online sind betreten?

Hoffentlich könnt ihr mir helfen...

Bätmen

Thema:

Online klappt bei Minecraft nicht

Online klappt bei Minecraft nicht - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben