PS3 Nor dump

Diskutiere PS3 Nor dump im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey wollte mal fragen ob mir jemand mein nor Backup reparieren kann habe ein Backup von der cfw 3.55 und ein mal das was jetzt auf der Konsole ist...
  • PS3 Nor dump Beitrag #1
D

doncalimero

Punkte Reaktionen
0
Hey wollte mal fragen ob mir jemand mein nor Backup reparieren kann habe ein Backup von der cfw 3.55 und ein mal das was jetzt auf der Konsole ist aber leider hat meine ps3 ein brick und das Backup ist nicht mehr zu gebrauchen .. ich selber bekomme das nicht heile . Ich Dank euch schon mal !
Mfg

• PS3 Nor dump

Anzeige

• PS3 Nor dump Beitrag #2
doncalimero schrieb:
Hey wollte mal fragen ob mir jemand mein nor Backup reparieren kann habe ein Backup von der cfw 3.55 und ein mal das was jetzt auf der Konsole ist aber leider hat meine ps3 ein brick und das Backup ist nicht mehr zu gebrauchen .. ich selber bekomme das nicht heile . Ich Dank euch schon mal !
Mfg

ja kann ich dir machen lad dein backup hoch ich schau mir das an und repariere es

• PS3 Nor dump Beitrag #3
Sei dir aber bewusst das wenn jemand dein Backup hat er deine Konsolen ID bekommt. Was nicht unbedingt gut ist, weil er diese verkaufen oder selber nutzen kann um eine eventuell gesperrte Konsole wieder frei zuschalten.

• PS3 Nor dump Beitrag #4
PaintboxDesign schrieb:
Sei dir aber bewusst das wenn jemand dein Backup hat er deine Konsolen ID bekommt. Was nicht unbedingt gut ist, weil er diese verkaufen oder selber nutzen kann um eine eventuell gesperrte Konsole wieder frei zuschalten.
ja das stimmt

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Nor dump Beitrag #5
amokkhan schrieb:
ja kann ich dir machen lad dein backup hoch ich schau mir das an und repariere es
Mein dump ist Bad bekomme mit dem nur noch den roten screen. Kann ich ihn irgendwie reparieren?

Thema:

PS3 Nor dump

PS3 Nor dump - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben