Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT5 nicht mehr Online spielen
Diskutiere GT5 nicht mehr Online spielen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo GT5 Spieler
Habe gestern die Meldung bekommen: Sie wurden vom Server abgemeldet, Online steht nicht mehr zur Verfügung.Alle anderen Spiele...
GT5 nicht mehr Online spielen Beitrag #1
K
Kalla1950
Punkte Reaktionen
0
Hallo GT5 Spieler
Habe gestern die Meldung bekommen: Sie wurden vom Server abgemeldet, Online steht nicht mehr zur Verfügung.Alle anderen Spiele klappen nur GT5 nicht.
Wie kommt das und wie komme ich wieder Online.
Die Online-Dienste von GT5 wurden im März (wenn ich mich richtig erinnere, berichtigt mich wenn ich falsch liege) abgestellt. Du kannst also GT5 nicht mehr online spielen.
Steig auf GT6 um. Und komm zu unseren Montags-Online-Rennen! Wir fahren jeden Montag ab 20:00 Uhr Online-Rennen. Findest du im GT6-Unterforum.
GT5 nicht mehr Online spielen Beitrag #3
N
Nik0lauz
Punkte Reaktionen
0
am 31.05.2014 kam ein patch für gt 5 mit dem die online dienste abgeschaltet wurden.
Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen,
ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen!
Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen,
da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...