Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT5 nicht mehr Online spielen
Diskutiere GT5 nicht mehr Online spielen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo GT5 Spieler
Habe gestern die Meldung bekommen: Sie wurden vom Server abgemeldet, Online steht nicht mehr zur Verfügung.Alle anderen Spiele...
GT5 nicht mehr Online spielen Beitrag #1
K
Kalla1950
Punkte Reaktionen
0
Hallo GT5 Spieler
Habe gestern die Meldung bekommen: Sie wurden vom Server abgemeldet, Online steht nicht mehr zur Verfügung.Alle anderen Spiele klappen nur GT5 nicht.
Wie kommt das und wie komme ich wieder Online.
Die Online-Dienste von GT5 wurden im März (wenn ich mich richtig erinnere, berichtigt mich wenn ich falsch liege) abgestellt. Du kannst also GT5 nicht mehr online spielen.
Steig auf GT6 um. Und komm zu unseren Montags-Online-Rennen! Wir fahren jeden Montag ab 20:00 Uhr Online-Rennen. Findest du im GT6-Unterforum.
GT5 nicht mehr Online spielen Beitrag #3
N
Nik0lauz
Punkte Reaktionen
0
am 31.05.2014 kam ein patch für gt 5 mit dem die online dienste abgeschaltet wurden.
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum,
Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen.
Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :)
Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...