PS3 NOR Backup

Diskutiere PS3 NOR Backup im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey kann man aus zwei dumps ein heiles machen beide nor dumps sind von einer Konsole Ein Backup ist heile das andere nicht dank euch mfg
  • PS3 NOR Backup Beitrag #1
D

doncalimero

Punkte Reaktionen
0
Hey kann man aus zwei dumps ein heiles machen beide nor dumps sind von einer Konsole Ein Backup ist heile das andere nicht
dank euch
mfg

Thema:

PS3 NOR Backup

PS3 NOR Backup - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben