Kann ne PS3 gleichzeitig 2 mal Ton ausgeben?

Diskutiere Kann ne PS3 gleichzeitig 2 mal Ton ausgeben? im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Zum Zocken TecNo per Rotes Optical Out vom MusiSpeicer hörn -> Und das Geballer vom Spiel per HDMI -> FernSeherTon DAS WÃRS...
  • Kann ne PS3 gleichzeitig 2 mal Ton ausgeben? Beitrag #1
K

kurt-1979

Punkte Reaktionen
0
Zum Zocken TecNo per Rotes Optical Out vom MusiSpeicer hörn -> Und das Geballer vom Spiel per HDMI -> FernSeherTon DAS WÃRS GrussT

• Kann ne PS3 gleichzeitig 2 mal Ton ausgeben? Beitrag #2
Thowe

Thowe

Punkte Reaktionen
271
Ich glaub so wie du das vorhast geht das nicht.

• Kann ne PS3 gleichzeitig 2 mal Ton ausgeben? Beitrag #3
B

Buuuh

Punkte Reaktionen
463
Den selben Ton über zwei unterschiedliche Ausgänge ausgeben geht schon nicht, 2 unterschiedliche Audioquellen über 2 Ausgänge geht schon gar nicht.
Das einzige, was die PS3 kann, ist Voice über ein Headset ausgeben, während der Spielsound weiterhin über den "Hauptausgang" (aber auch wieder nur HDMI ODER optisch ODER analog) ausgegeben wird.

• Kann ne PS3 gleichzeitig 2 mal Ton ausgeben? Beitrag #4
Thowe

Thowe

Punkte Reaktionen
271
Doch, der selbe Ton über 2 Ausgänge geht: HDMI und Analog (Komponent) kann man gleichzeit ausgeben indem man in den Audio-Einstellungen den "Audio-Mehfachausgang" auf "ein" stellt ;)

Aber eben nicht aus 2 verschiedenen Quellen.

Thema:

Kann ne PS3 gleichzeitig 2 mal Ton ausgeben?

Kann ne PS3 gleichzeitig 2 mal Ton ausgeben? - Ähnliche Themen

PS4 am PC nutzen: Moin Leute, ich habe mir letzte Woche ne PS4 Slim mit 500 gb zugelegt weil ich endlich mal die exklusiven Titel wie Bloodborne, Uncharted 4 usw...
Probleme bei der Tonübertragung: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich hab mir einen neuen Bildschirm gekauft (ASUS VE248H EVI Full HD) und will mit diesem auf...
Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute. Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme. Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...
PS3 Gibt Weder Bild noch Ton Nach Stromausfall: Hey Leute, ich habe Die tage bei nem Freund zocken wollen und beim auf bau der PS3 ist etwas Tragisches Passiert. ich hatte das AV...
PS3 weder Bild noch Ton: Hallo zusammen, Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Zu meinem Problem: Als ich vorhin mit meiner PS3 zocken wollte, kam auf dem...
Oben