News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Suche gutes Rollenspiel mit...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 785049" data-attributes="member: 27193"><p>Richtig, Uncharted ist linear aufgebaut und tatsächlich recht cinematisch. Das ist aber ok, es muss ja nicht jedem alles gefallen. Ich fands gut und hatte meinen Spass damit, dementsprechend war es mir auch das Geld wert. </p><p> und hoffe, dass ich Uncharted 2 bald durch hab.</p><p></p><p></p><p>Nunja, wieso bist du der Meinung, dass dir ein "richtiges" RPG nicht so eine Story auftischen könnte? Versteh ich ehrlich gesagt nicht. </p><p>Das dir die konkrete Story nicht zusagt, hat ja nichts mit dem Spieleformat zu tun. </p><p>Dragon Age Origins ist bestimmt ein gutes Rollenspiel, hab ich aber auch nicht lange gespielt. Das liegt aber rein daran, dass mir dieses Mittelalter-Fantasysetting nicht wirklich gefällt (ganz im Gegensatz zum portapokalyptischen Scenario in Fallout). Das war mir aber auch vor dem Kauf schon klar, ich wollts halt nur mal ausprobieren. </p><p></p><p></p><p>Uncharted ist eigentlich ein schöner Mix aus Level erkunden, Rätsel und ballern und zusätzlich eben den Fortschritt der Story zu verfolgen. Das ganze könnte auch ein Spiefilm sein und ich er würde mir gefallen. </p><p></p><p></p><p>Definiere mal "Abwechslung"? Crafting, super Story, natürlich nicht linear, mit RPG ala Charakterentwicklung, natürlich Shooter und auch Rennen, Wirtschaftssimulation mit drin und man muss/soll da irgendwas aufbauen? </p><p>Sorry wenn ich deine Träume zerstöre, aber 99,999987% aller Spieler wäre das viel zu komplex (kompliziert) und für die restlichen 0,000013% aller Spieler wird sicher kein Entwickler mehrere Millionen € für die Entwicklung locker machen. </p><p></p><p></p><p>Gebashed nicht, aber überleg dir mal, was du selber willst?!</p><p></p><p></p><p>Passt ja mal gar nicht in deine Anfrage, das ist ein absolutes Casual Game. Versuch mal Wipeout oder so. </p><p></p><p></p><p>Ist auch mehr Adventure als RPG. Ich kenne die Zeldas von der Wii nicht wirklich, aber die älteren Zeldas hatten bestenfalls RPG-Gene, waren aber eigentlich eher Adventures. Da fehlt einfach die freie Charakterentwicklung. Die Story war zudem ebenfalls exakt linear. </p><p>Die anderen Spiele kenne ich nicht. </p><p></p><p></p><p>LBP2 hab ich ziemlich exakt 2h gespielt, dann hats mich genervt. Ist komplett linear, hat quasi überhaupt keine Stoy, besteht nur aus lokalen Rätseln, hat keine Charakterentwicklung. </p><p>Dagegen hab ich z.B. in Fallout 3 über 300 Spielstunden. </p><p></p><p>Es ist lediglich eine Frage dessen, was man selber will. Aber das wonach du hier ursprünglich gefragt hast und das was du jetzt aufzählst ist eigentlich ziemlich gegenläufig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 785049, member: 27193"] Richtig, Uncharted ist linear aufgebaut und tatsächlich recht cinematisch. Das ist aber ok, es muss ja nicht jedem alles gefallen. Ich fands gut und hatte meinen Spass damit, dementsprechend war es mir auch das Geld wert. und hoffe, dass ich Uncharted 2 bald durch hab. Nunja, wieso bist du der Meinung, dass dir ein "richtiges" RPG nicht so eine Story auftischen könnte? Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Das dir die konkrete Story nicht zusagt, hat ja nichts mit dem Spieleformat zu tun. Dragon Age Origins ist bestimmt ein gutes Rollenspiel, hab ich aber auch nicht lange gespielt. Das liegt aber rein daran, dass mir dieses Mittelalter-Fantasysetting nicht wirklich gefällt (ganz im Gegensatz zum portapokalyptischen Scenario in Fallout). Das war mir aber auch vor dem Kauf schon klar, ich wollts halt nur mal ausprobieren. Uncharted ist eigentlich ein schöner Mix aus Level erkunden, Rätsel und ballern und zusätzlich eben den Fortschritt der Story zu verfolgen. Das ganze könnte auch ein Spiefilm sein und ich er würde mir gefallen. Definiere mal "Abwechslung"? Crafting, super Story, natürlich nicht linear, mit RPG ala Charakterentwicklung, natürlich Shooter und auch Rennen, Wirtschaftssimulation mit drin und man muss/soll da irgendwas aufbauen? Sorry wenn ich deine Träume zerstöre, aber 99,999987% aller Spieler wäre das viel zu komplex (kompliziert) und für die restlichen 0,000013% aller Spieler wird sicher kein Entwickler mehrere Millionen € für die Entwicklung locker machen. Gebashed nicht, aber überleg dir mal, was du selber willst?! Passt ja mal gar nicht in deine Anfrage, das ist ein absolutes Casual Game. Versuch mal Wipeout oder so. Ist auch mehr Adventure als RPG. Ich kenne die Zeldas von der Wii nicht wirklich, aber die älteren Zeldas hatten bestenfalls RPG-Gene, waren aber eigentlich eher Adventures. Da fehlt einfach die freie Charakterentwicklung. Die Story war zudem ebenfalls exakt linear. Die anderen Spiele kenne ich nicht. LBP2 hab ich ziemlich exakt 2h gespielt, dann hats mich genervt. Ist komplett linear, hat quasi überhaupt keine Stoy, besteht nur aus lokalen Rätseln, hat keine Charakterentwicklung. Dagegen hab ich z.B. in Fallout 3 über 300 Spielstunden. Es ist lediglich eine Frage dessen, was man selber will. Aber das wonach du hier ursprünglich gefragt hast und das was du jetzt aufzählst ist eigentlich ziemlich gegenläufig. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Suche gutes Rollenspiel mit...
Oben