Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN meldet mich ständig ab...
Diskutiere PSN meldet mich ständig ab... im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; geht das nur mir so.....???? einmal geht es 10 Minuten dann 45 Minuten......das ganze *Spiel* geht seit 2 Tagen so.....was ist los...bzw was kann...
PSN meldet mich ständig ab... Beitrag #1
F
Frutti
Punkte Reaktionen
0
geht das nur mir so.....???? einmal geht es 10 Minuten dann 45 Minuten......das ganze *Spiel* geht seit 2 Tagen so.....was ist los...bzw was kann ich machen...danke für eure Hilfe
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC
Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei!
Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation
Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...