Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN meldet mich ständig ab...
Diskutiere PSN meldet mich ständig ab... im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; geht das nur mir so.....???? einmal geht es 10 Minuten dann 45 Minuten......das ganze *Spiel* geht seit 2 Tagen so.....was ist los...bzw was kann...
PSN meldet mich ständig ab... Beitrag #1
F
Frutti
Punkte Reaktionen
0
geht das nur mir so.....???? einmal geht es 10 Minuten dann 45 Minuten......das ganze *Spiel* geht seit 2 Tagen so.....was ist los...bzw was kann ich machen...danke für eure Hilfe
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama
Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen,
Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Marathon-PS5-Controller: Limited Drop im Check: Marathon PS5 Controller – Das Hype-Teil in deiner Hand
Okay, Leute, jetzt wird’s wild: Sony droppt nächste Woche einen limitierten...