Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN meldet mich ständig ab...
Diskutiere PSN meldet mich ständig ab... im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; geht das nur mir so.....???? einmal geht es 10 Minuten dann 45 Minuten......das ganze *Spiel* geht seit 2 Tagen so.....was ist los...bzw was kann...
PSN meldet mich ständig ab... Beitrag #1
F
Frutti
Punkte Reaktionen
0
geht das nur mir so.....???? einmal geht es 10 Minuten dann 45 Minuten......das ganze *Spiel* geht seit 2 Tagen so.....was ist los...bzw was kann ich machen...danke für eure Hilfe
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen,
Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC
Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab?
Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...