PSN meldet mich ständig ab...

Diskutiere PSN meldet mich ständig ab... im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; geht das nur mir so.....???? einmal geht es 10 Minuten dann 45 Minuten......das ganze *Spiel* geht seit 2 Tagen so.....was ist los...bzw was kann...
  • PSN meldet mich ständig ab... Beitrag #1
F

Frutti

Punkte Reaktionen
0
geht das nur mir so.....???? einmal geht es 10 Minuten dann 45 Minuten......das ganze *Spiel* geht seit 2 Tagen so.....was ist los...bzw was kann ich machen...danke für eure Hilfe

Thema:

PSN meldet mich ständig ab...

PSN meldet mich ständig ab... - Ähnliche Themen

Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Marathon-PS5-Controller: Limited Drop im Check: Marathon PS5 Controller – Das Hype-Teil in deiner Hand Okay, Leute, jetzt wird’s wild: Sony droppt nächste Woche einen limitierten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben