PSN meldet mich ständig ab...

Diskutiere PSN meldet mich ständig ab... im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; geht das nur mir so.....???? einmal geht es 10 Minuten dann 45 Minuten......das ganze *Spiel* geht seit 2 Tagen so.....was ist los...bzw was kann...
  • PSN meldet mich ständig ab... Beitrag #1
F

Frutti

Punkte Reaktionen
0
geht das nur mir so.....???? einmal geht es 10 Minuten dann 45 Minuten......das ganze *Spiel* geht seit 2 Tagen so.....was ist los...bzw was kann ich machen...danke für eure Hilfe

Thema:

PSN meldet mich ständig ab...

PSN meldet mich ständig ab... - Ähnliche Themen

Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben