PS3 mit Gutschein bei Karstadt günstiger kaufen?

Diskutiere PS3 mit Gutschein bei Karstadt günstiger kaufen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Ich habe heute im Karstadt bei uns vorort eine Theke vor dem Eingang gesehen, wo man die PS 3 mit Fifa 14 und Battlefield 4 zusammen für 300...
  • PS3 mit Gutschein bei Karstadt günstiger kaufen? Beitrag #1
T

toure

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich habe heute im Karstadt bei uns vorort eine Theke vor dem Eingang gesehen, wo man die PS 3 mit Fifa 14 und Battlefield 4 zusammen für 300 Euro kaufen konnte. Jetzt habe ich daraufhin nochmal im online-Shop von Karstadt geschaut und dort habe ich die PS 3 bzw. das Angebot leider nicht mehr gesehen. Jetzt wollte ich fragen, ob es möglich ist, dass man mit einm Gutscheincode von gutscheinflagge.de/shop/karstadt-gutschein/ auch im Karstadt vorort sparen kann, oder sind diese Gutscheincodes wirklich nur auf das Internet beschränkt?

Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PS3 mit Gutschein bei Karstadt günstiger kaufen?

PS3 mit Gutschein bei Karstadt günstiger kaufen? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
EA Spiele günstiger!: Hab hier mal eine Seite gefunden, auf der es für den EA Online Shop 3 verschiedene Gutscheincodes gibt! Also könnt Ihre beim nächsten kauf eines...
Will eine PS3 kaufen und brauche Hilfe: Hallo. Ich möchte evtl. eine PS3 kaufen, und brauche dazu Hilfe. Zunächst mal ist es so, dass ich in der Nähe keinen Elektro-Shop habe, und darum...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben