CoD ghost Clan gesucht ps3!

Diskutiere CoD ghost Clan gesucht ps3! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin Moin Leute Ich heiße Bastian(15) und suche einen CoD Clan mit Taktischem spiel und einer lustigen Truppe :) Wichtig ist mir nur das keine...
  • CoD ghost Clan gesucht ps3! Beitrag #1
E

Exodus2803

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin Leute
Ich heiße Bastian(15)
und suche einen CoD Clan mit Taktischem spiel und einer lustigen Truppe :)
Wichtig ist mir nur das keine Beleidigungen falllen und gewinnen nicht immer an erster stelle ist :)
Ich habe eine 0.67 KD allerdings nur weil ich es am anfang verkackt habe ;)Bin Level 37 und spiele täglich! Habe auch jetzt ein Jahr in der platinliga gespielt allerdings sind viele aus dem alten Clan rausgegangen daher suche ich einen neuen ! Wäre net wen einer sich meldet :)
Fragen,Claneinladungen bitte an:
Psn: Exodus2803

Thema:

CoD ghost Clan gesucht ps3!

CoD ghost Clan gesucht ps3! - Ähnliche Themen

Freunde suchen zum Zocken :D: Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach neuen Freunden, egal ob Mann oder Frau :D. Ich bin 19 Jahre alt und suche Leute, mit denen man über alles...
Suche PS3 CoD Clan: Hey Leute ich suche einen PS3 Clan hauptsächlich für Bo2, Mw3 und vllt noch Ghosts Hatte vor etwa einem halben Jahr eine 2,8er K/D, aber habe...
Cod Aw clan (PS3) sucht dirngend neue member: hallo an alle wir suchen noch leute für unseren clan... uns haben einige verlassen auf grund das ich ein privat leben habe und net immer on sein...
Wer nimmt mich auf...: Moin moin, suche auf diesem Weg einen neuen Clan fuer Cod Ghosts. Habe bishher immer in einem anderen Clan gespielt, da der sich nun aber auf...
PS3 Clan gesucht: Hallo Leute! Ich bin Daniel und ich suche einen aktiven Advanced Warfare Clan auf der PS3. Zu mir: Ich heiße Daniel komme aus Österreich und bin...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben