GTA 5 Briefschnipsel

Diskutiere GTA 5 Briefschnipsel im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo, Ich habe ein Problem in GTA 5 und zwar wollte ich es zu 100% durchspielen, und dafür muss man alle Briefschnipsel (50) einsammeln. Ich...
  • GTA 5 Briefschnipsel Beitrag #1
S

Streetwalker14

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Ich habe ein Problem in GTA 5 und zwar wollte ich es zu 100% durchspielen, und dafür muss man alle Briefschnipsel (50) einsammeln. Ich war zu faul alle selber zu suchen also hab ich im Internet nachgeguckt wo alle sind. Das Problem ist aber: Ich habe nur 49 gefunden. Jetzt ist die Frage: Gibt es eine art "Mod" wo mir alle Briefschnipsel angezeigt werden oder nur die die ich bereits gefunden habe? Falls nicht hab ich einen vorschlag an euch alle: Ich lade mein Savegame hoch und derjenige SCHREIBT mir wo der letzte Schnipsel. Er hebt es nicht auf sondern Schreibt mir wo ich es übersehen habe.

Thema:

GTA 5 Briefschnipsel

GTA 5 Briefschnipsel - Ähnliche Themen

PS4 GTA 5 Save Game runterladen und Ersetzten ?: Hallo zusammen, ich würde gerne auf der PS4 ein Savegame für den Offline Modus laden 100% und viel Geld. Ich habe das Spiel schon 5 oder 6 mal...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 lädt keine Savegames mehr automatisch in die Cloud: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Hochladen der Savegames in die PS+ Cloud, welcher mir ist seit einigen Tagen aufgefallen...
GTA 5 Installationsprobleme DISC: Hallo zusammen Habe seit Dienstag die PS4 mit GTA 5 (Disc-Version). Kann das Game aber nicht installieren, die Installation bleibt immer stehen...
Forum interne GTA 5 Crew (PS4): Hallo , einige kennen mich ja schon vom zusammen Gta spielen. Jetzt hatten wir überlegt ob wir eine eigene Crew gründen, und ich muss sagen das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben