Suche Leute für den ersten Teil von Borderlands

Diskutiere Suche Leute für den ersten Teil von Borderlands im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Ich suche ein paar Spieler für Borderlands 1,weil ich finde allein zocken macht kein Spaß ich bin Level 16 würde der/die Person helfen wenn er...
  • Suche Leute für den ersten Teil von Borderlands Beitrag #1
F

FighterCrow

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich suche ein paar Spieler für Borderlands 1,weil ich finde allein zocken macht kein Spaß
ich bin Level 16 würde der/die Person helfen wenn er von stufe 1 anfängt zu leveln.
Um später eine gute Gruppe zu haben.
Ich finde die Person sollte ein Headset habe so das man sich austauschen kann, würde mich freuen auf Antworten,und wenn Fragen sind fragt.

MFG
FighterCrow

Thema:

Suche Leute für den ersten Teil von Borderlands

Suche Leute für den ersten Teil von Borderlands - Ähnliche Themen

Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Arctic Awakening: Eisige Survival-Story für PS5: Cooles Abenteuer im Eis: Das ist Arctic Awakening Du kennst diese Games, die dich sofort mit ihrer Atmosphäre fesseln? Arctic Awakening möchte...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Oben