Fifa 14 : Die Verbindung mit dem Gegner wurde Unterbrochen....

Diskutiere Fifa 14 : Die Verbindung mit dem Gegner wurde Unterbrochen.... im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Community ich hoffe ich bin hier richtig. Ich wollte fragen wieso dauernd die Verbindung unterbrochen wird wenn ich Fifa 14 auf der PS3...
  • Fifa 14 : Die Verbindung mit dem Gegner wurde Unterbrochen.... Beitrag #1
M

MarcoThai

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich wollte fragen wieso dauernd die Verbindung unterbrochen wird wenn ich Fifa 14 auf der PS3 Online spiele. Da komm immer das : Die Verbindung mit dem Gegner wurde unterbrochen. Der Spielbericht entscheidet über das Ergebnis.

Niemand eine lösung?

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 14 : Die Verbindung mit dem Gegner wurde Unterbrochen.... Beitrag #2
Wahrscheinlich wollen die nicht verlieren, deshalb schalten sie einfach Konsole ab!

LG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fifa 14 : Die Verbindung mit dem Gegner wurde Unterbrochen....

Fifa 14 : Die Verbindung mit dem Gegner wurde Unterbrochen.... - Ähnliche Themen

Wolverine und Venom: Next Level auf PS5: Marvel’s Wolverine auf PS5: Hype incoming! Okay, let’s go: Es wurde endlich bestätigt, dass Insomniac Games an einem eigenen Wolverine-Game für...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Chrysalis
  • OCV
Oben