Suche Clan in Bo2 ps3

Diskutiere Suche Clan in Bo2 ps3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich suche einen guten Clan der aktive Bo2 spielt Über mich: Bin 17 Jahre alt Hab eine 1,23 KD Prestige 5 Guter Teamspieler Hab gute...
  • Suche Clan in Bo2 ps3 Beitrag #1
LOLMAN_EPIC

LOLMAN_EPIC

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich suche einen guten Clan der aktive Bo2 spielt
Über mich:
Bin 17 Jahre alt
Hab eine 1,23 KD
Prestige 5
Guter Teamspieler
Hab gute Taktiken
Hab bald ein neues Headset (mein altes ist kaputt:D )
Bin aktive
Bin gut in Überleben (Zombies).

Ich hoffe ihr nimmt mich in einem Clan auf.;)

PSN: LOLMAN_EPIC

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Clan in Bo2 ps3 Beitrag #2
Hast du nun ein Headset ?
Ich habe zwar noch einen Clan aber du musst dich erstmal beweisen ^^
Ich spiele jeden Tag und auch sehr oft Bo2,da es mein lieblings CoD ist ;)
Du kannst ja mal LeGeNDaRyxBaSHeR (mein Clan acc) mit ner 3.91 K/D oder VortexElectrix 4.5 K/D oder Dubst3pR4p Alle Waffen Gold gemacht daher nur 1,5 K/D oder xPremium_Royal 8.8 K/D übelster tryhard Acc :D adden :*
Melde dich am besten erstmal bei Dubst3pR4p per PN

Also LG Luca

• Suche Clan in Bo2 ps3 Beitrag #3
Ok ich hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt aber hab noch kein neues Headset

Thema:

Suche Clan in Bo2 ps3

Suche Clan in Bo2 ps3 - Ähnliche Themen

Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben