Elgato Game Capture HD am PC Monitor geht nicht

Diskutiere Elgato Game Capture HD am PC Monitor geht nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hay ich habe mir am Freitag meine Elgato Game Capture HD gekauft und sie kam heute an. Ich habe sie angeschlossen wie in der Anleitung steht aber...
  • Elgato Game Capture HD am PC Monitor geht nicht Beitrag #1
kleinkiko

kleinkiko

Punkte Reaktionen
1
Hay

ich habe mir am Freitag meine Elgato Game Capture HD gekauft und sie kam heute an. Ich habe sie angeschlossen wie in der Anleitung steht aber ich bekomm kein Bild auf meinem Monitor ( Benutze ihn als TV ) . Auf meinem PC Bildschirm ( mein zweiter ) sehe ich im Programm das Ps3 menü. Aber auf meinem Monitor geht es nicht. Ich habe alles richtig verbunden .

Von der ps3 in den Video Grabber von da aus per usb an meinem pc und an mein Monitor. Dadurch das ich kein HDMI an meinem Monitor habe habe ich es per DVI verbunden ( das Kabel ) Auf meinem Monitor kommt immer die Meldung: Input not Support . Mehr nicht. Wenn ich aber das Selbe Kabel direkt an meiner Ps3 anschließe funktioniert es. Kann mir wer helfen?

Mein Monitor den ich für die Ps3 benutze:
AOC E2450SWDA

Ich benutze ja das AV Kabel .

Mein Setup:

Ps3 -> AV Kabel -> Video Grabber -> HDMI zu DVI Kabel in mein eigentlichen Pc Hauptmonitor
Vom Video Grabber geht das USB Kabel in mein Pc

Kann mir wer helfen?

• Elgato Game Capture HD am PC Monitor geht nicht Beitrag #2
kleinkiko schrieb:
ich habe mir am Freitag meine Elgato Game Capture HD gekauft

Ich benutze ja das AV Kabel .
Du kaufst dir eine Game Capture HD und benutzt dann das AV-Kabel???

kleinkiko schrieb:
Ps3 -> AV Kabel -> Video Grabber -> HDMI zu DVI Kabel in mein eigentlichen Pc Hauptmonitor
Da du den AV-Anschluss benutzt, kann die PS3 ja maximal nur 576p ausgeben, der Elgato wird das vermutlich unverändert zum Monitor weitergeben und ich vermute einfach mal dass der Monitor mit einer Auflösung von 576p nicht klar kommt.
Warum verbindest du die PS3 mit der Elgato nicht mit einem HDMI-Kabel? Dann kannst du auch wirklich HD aufnehmen und wenn meine Vermutung richtig ist, wird das auch dein Monitorproblem lösen.

Thema:

Elgato Game Capture HD am PC Monitor geht nicht

Elgato Game Capture HD am PC Monitor geht nicht - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Verkaufe Elgato Game Campture HD 60: Verkaufe wie im Titel schon steht, eine Elgato Game Capture HD 60. Das Gerät wurde selten benutzt, daher auch in einem super Zustand. Ein USB...
PS3 Sound bei USB Video "falsch": Hallo ichhoffe jemand kann mir helfen: ich habe ein video auf usb geladen und wollte es auf ps3 anschauen, dabei sind die stimmen aber nicht ganz...
Elgato HD 60 Live Kommentar und Game Sound Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen die Elgato HD 60 geholt, dazu zusätzlich eine Webcam und ein Mikro für den PC um eigene Videos zu...
HDMI DVI Konverter mit Ton: Hallo Ps4 freunde, Ich hab ein Problem, ich will meine Ps4 an meinen PC Monitor anschließen mit DVI-d anschluss hat, der Monitor ist schon mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben