Problem mit PS3 seit Update 4.60 (keine Verbindung zum Endgerät)

Diskutiere Problem mit PS3 seit Update 4.60 (keine Verbindung zum Endgerät) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, gestern abend (25.06) habe ich meine PS3 angemacht und habe dann das Update 4.60 heruntergeladen. Das herunterladen hat funktioniert...
  • Problem mit PS3 seit Update 4.60 (keine Verbindung zum Endgerät) Beitrag #1
P

pandau99

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
gestern abend (25.06) habe ich meine PS3 angemacht und habe dann das Update 4.60 heruntergeladen. Das herunterladen hat funktioniert, allerdings müsste es anschließend noch installiert werden. Diese Grafik kam aber nicht. Seit dem habe ich keine Verbindung mehr zwischen PS3 und Ausgabegerät. Ich habe schon probiert von HDMI auf Scart und wieder zurück umzustellen, aber das funktioniert auch nicht. Der Bildschirm bleibt schwarz und der Fernseher sagt "kein Signal". Der Kontroller blinkt auch nur die ganze Zeit und springt nicht auf "1" um. Was ist da nur los? Was kann ich machen? Vielleicht hat ja jemand eine Idee...wäre super.
Mfg, Sascha

• Problem mit PS3 seit Update 4.60 (keine Verbindung zum Endgerät) Beitrag #2
Ich habe auch Probleme nach dem update. Zwar funktioniert noch alles, aber der playstore hängt sich andauernd auf, spiele laden nur noch sau langsam runter und um ein download in den Hintergrund zu setzen, braucht es jetzt locker 3-5min.

Thema:

Problem mit PS3 seit Update 4.60 (keine Verbindung zum Endgerät)

Problem mit PS3 seit Update 4.60 (keine Verbindung zum Endgerät) - Ähnliche Themen

Problem seit Update 4.60: Hallo, gestern abend (25.06) habe ich meine PS3 angemacht und habe dann das Update 4.60 heruntergeladen. Das herunterladen hat funktioniert...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 Super Slim - Schwarzer Bildschirm: Hallo Leute, ich habe seit dem Wochenende das Problem, das meine PS3 nur noch ein schwarzes Bild anzeigt. Fernseher habe ich für den Grund...
PS3 und Acer V243HQ Monitor: Hallo, ich habe meinen Monitor, den acer V243HQ immer im Wechsel mit meinem Rechner und meiner PS3 verbunden. Zur Verbindung zum Rechner reicht...

Zurzeit aktive Besucher

• GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben