Fährt eine PS3 allein hoch und wieder runter?

Diskutiere Fährt eine PS3 allein hoch und wieder runter? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Jungs, ich habe ein großes Problem. Kann es sein, das die Ps3 alleine hochfährt trotz ausgeschaltetem Fernseher und dann allein wieder...
  • Fährt eine PS3 allein hoch und wieder runter? Beitrag #1
S

suri08

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs, ich habe ein großes Problem. Kann es sein, das die Ps3 alleine hochfährt trotz ausgeschaltetem Fernseher und dann allein wieder runterfährt?
Das Kuriose ist wohl, das man trotzdem sehen kann, das er nachts online war. Ich glaub mein Kind denkt, das ich auf dem Baum schlafe ,also eine "etwas dumme Mama" bin.Aber bevor ich hier PS3 Verbot erteile, wegen heimlichen nachts spielen,möchte ich erst mal eure Meinung hören.
Vielleicht gibts dieses Problem ja wirklich, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Man muss sich doch erst online beim Spiel anmelden , um online gesehen zu werden, oder????
Bitte antwortet mir, und vielen Dank im voraus,
Suri

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fährt eine PS3 allein hoch und wieder runter? Beitrag #3
ja wenn automatische updates eingestellt sind

Wenn diese Funktion auf [Ein] gesetzt ist, schaltet sich das PS3™-System jeden Tag zur vorgegebenen Zeit automatisch ein, führt die festgelegten Funktionen aus und schaltet sich dann wieder aus.

• Fährt eine PS3 allein hoch und wieder runter? Beitrag #5
Thowe schrieb:
Stimmt, das hab ich jetzt garnicht bedacht. Hab die Funktion noch nie genutzt.

Wobei die Funktion wirklich sehr, sehr praktisch ist. :)

Also ja, je nach Einstellung fährt die PS3 automatich hoch, macht Updates (auch Spielstände und Trophäen mit dem Server synchronisieren) und fährt sich wieder runter.

Was mich da eher stutzig macht... Wenn dein Sohn das eingestellt hat, müsste er das doch als Argument angegeben haben, oder ist das erst die "Vorrunde",in der du dich schlau machst?

Thema:

Fährt eine PS3 allein hoch und wieder runter?

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben