Black OPS 1 ! Suche Clan

Diskutiere Black OPS 1 ! Suche Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich suche ein Black OPS Clan. Mein Skill ist sehr hoch das hört sich jetzt evtl ein bissel arrogant oder abgehoben an ist es aber nicht ;)...
  • Black OPS 1 ! Suche Clan Beitrag #1
N

Numb3er

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche ein Black OPS Clan. Mein Skill ist sehr hoch das hört sich jetzt evtl ein bissel arrogant oder abgehoben an ist es aber nicht ;)
Ich bin ein sehr guter Spieler und suche ein clan mit Gamer mit 16+ Jahren weil ich es satt habe mit kindern zu Spielen. Ich Spiele CoD aktiv seid MW3 Relese aber konnte Black OPS für mich begeistern da ich die Maps,Waffe,Perksystem für mich am interessantesten ist. In FreeForAll habe ich meisten so 30:5 das kommt aber auch auf die Gegner an.

Meine Hauptwaffen sind L96A1 und AK47 beide waffen haben eine K/D über 2.25.
Bei weiteren fragen einfach anschreien oder ein Post verfassen ihr könnt mich auch adden.

PSN:Numb123er

• Black OPS 1 ! Suche Clan Beitrag #2
Hallo

bin ebenfalls 16 jahre alt und spiele black ops 1, mw3, black ops 2 und auch ghosts! Am liebsten und besten spiele ich mw3 (2.5 k/d). Aber auch in bo1 bin ich nicht schlecht, habe ca. ebenfalls eine 2.5 k/d! Spiele hauptsächlich tdm!
hast du interesse?

• Black OPS 1 ! Suche Clan Beitrag #3
Hei ich wäre auch interessiert an einem Clan,
ich spiele ab und zu mal ne Runde Cod und würde mich als mittelmäßig einschätzen habe in fast jedem COD ne 1er K/D das liegt aber daran das ich die ersten spiele voll verkacke danach bin ich immer so im 1,5 - 3 bereich.Ja ich bin noch 17 Jahre alt und wollte es mal mit einem Clan versuchen :)

P.S ich habe Cod bo1, bo2, mw3, mw2

Thema:

Black OPS 1 ! Suche Clan

Black OPS 1 ! Suche Clan - Ähnliche Themen

Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...
Black Ops 3 Clan gesucht: Heyho wie schon da steht suche ich ein Black Ops 3 clan , Solo bockt es nicht zu spielen deswegen such ich jz erst mal hier ein clan :D würde...
Black Ops 3 Clan gesucht: Yo Leute, suche einen Clan für Black Ops 3 Liga aber auch Public. Ich bin 18 Jahre jung und spiele Call of Duty seit MW2 und würde schon sagen...
Will irgendwer einen Black Ops 2 PS3 Clan joinen?: Will irgendwer einen Black Ops 2 Ps3 Clan joinen?Hey wir suchen member für unseren Clan Clan Name : ZhYhX Bedingungen: mind 1.80erkd ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben