Suche Member für Resident Evil Clan

Diskutiere Suche Member für Resident Evil Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey leute, ich habe vor ein paar tagen einen Clan gegründet und bin jetzt auf der suche nach Membern, die Lust haben im Team Reseident Evil oder...
  • Suche Member für Resident Evil Clan Beitrag #1
SirRomelot

SirRomelot

Punkte Reaktionen
0
Hey leute,

ich habe vor ein paar tagen einen Clan gegründet und bin jetzt auf der suche nach Membern, die Lust haben im Team Reseident Evil oder andere Games zu zocken. Wer lust hat kann sich gerne auf meiner Clanpage bewerben oder um mehr zu erfahren über meine PSN einfach kontaktieren.
ich würde mich freuen wenn ein paar Interesse daran hätten und beitreten.
Wer also bock hat einfach auf gehen kurz ins Forum schreiben und registrieren und mich bei PSN Adden.
Bitte beachtet das der beitritt nur ab 18 Jahre aus gesetzlichen Gründen möglich ist.

Also ich warte auf euch.

Mit freundlichem Gruß

SirRomelot

Thema:

Suche Member für Resident Evil Clan

Suche Member für Resident Evil Clan - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Resident Evil 5: Hallo Leute, bin neu hier und habe auch erst seit Kurzem eine PS3. Nun suche ich einen Mitspieler für Resident Evil 5 (habe die Gold Version), da...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
Suche Leute für Minecraft Serie auf YouTube: Hey Leute! Ich mache gerade mit ein paar Freunden eine Minecraft Horror Serie auf YouTube! Und wir suchen momentan Schauspieler! Wer Lust hat...
Clan sucht Member :): Hey ich bin VeNoMx_iLLuZioNz und bin der clan leader von VeNoMx_ ich suche für meinen clan noch ein paar member und dachte mal ich frage hier Wer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben