SnuZz sucht Member (PS3)

Diskutiere SnuZz sucht Member (PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich bin der Leader von SnuZz. Wir suchen noch Member für den Clan. Ihr müsst nicht die beste KD haben. Die Hauptsache ist, das ihr Spass...
  • SnuZz sucht Member (PS3) Beitrag #1
S

SnuZz_Skurf

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin der Leader von SnuZz. Wir suchen noch Member für den Clan. Ihr müsst nicht die beste KD haben. Die Hauptsache ist, das ihr Spass am Teamplay und auch am Snipen habt. Wir suchen vorallem noch Feeder und Trickshotter. Wir sind auf Youtube vertreten.

Heute Abend soll die erste kurze Montage (von einem richtigen Editor) online kommen. :)
Ihr müsst:
-wenn möglich ein Headset zur Verfügung haben
-feeden oder trickshotten können
-spass haben
-min. 14 sein. Je älter desto besser!
-nett sein und Teamfähigkeiten besitzen

Wenn ihr interesse habt added mich bei
PSN: SnuZz_Skurf
oder schreibt mir bei Skype: niicoo__11

lg SnuZz_Skurf

Thema:

SnuZz sucht Member (PS3)

SnuZz sucht Member (PS3) - Ähnliche Themen

NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
Kore Clan sucht Member (Bo2/PS3): Hey, ich, der Leader, suche Member für meinen Clan, den Kore Clan. Zu mir: - 15Jahre - 1,60-2,00KD (verändert sich) Zu den anderen - Alter...
Bo2 Captn Clan| sucht Member...: Ey Leute was geht CaptnToastbrot ist am Start. Ich bin CaptnToastbrot der Leader vom Captn Clan und ich suche Member... Voraussetzungen:-...
Kore sucht Member (BO2/PS3): Hey, aufgrund unaktiver Member sind wir immer noch bzw wieder Suche. Zu uns (Leader(2)): - 14 und 15 Jahre (keine COD-Kiddies) - über 2,00 KD...
ParadoX-Gaming sucht Member für BOIII: Hallo, wir von ParadoX-Gaming suchen neue Member für die PS4. Wir suchen hauptsächlich Leute die gerne Black OPS 3 spielen, aber auch spiele wie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben