Last of Us Probleme mit DLC Karten

Diskutiere Last of Us Probleme mit DLC Karten im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Zusammen, ich hab mal eine (vielleicht dumme) Frage. Ich habe mit vor einigen Tagen die DLC-Karten "zurück gewonnenen Gebiete" im...
  • Last of Us Probleme mit DLC Karten Beitrag #1
C

Crazykaffegirl

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen, ich hab mal eine (vielleicht dumme) Frage. Ich habe mit vor einigen Tagen die DLC-Karten "zurück gewonnenen Gebiete" im Playstation Store gekauft. Diese konnte ich dann ganz normal runterladen und installieren. Die neuen Karten werden auch in Last of Us unter download Inhalte angezeigt. Nun habe ich gestern 4-5- Stunden im Multiplayer-Modus gespielt aber in keinen der Kämpfe wurde mir die neuen Karten zu spielen angeboten. Auch kann ich die Karten unter "eigenes Spiel" starten, dass bringt mir nur nichts da ich dann alleine auf der Karte ohne Gegner bin. Übersehe ich vielleicht etwas oder hab ich etwas Falsch gemacht. Ich bin schon ganz frustriet. Könnt Ihr mir bitte helfen!

Thema:

Last of Us Probleme mit DLC Karten

Last of Us Probleme mit DLC Karten - Ähnliche Themen

Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Shadow of the Tomb Raider - Story-DLC veröffentlicht und im Video vorgestellt: Wie Square Enix, Eidos-Montréal und Crystal Dynamics verkünden ist der Story-DLC Der Albtraum des bereits erschienenen Shadow of the Tomb Raider...
Weihnachtsgeschenk: HILFE!!!!! Mein Freund liebt sein Spiel THE LAST OF US. Ich mag es auch sehr, allein das zuschauen macht schon Spaß, da das Spiel ja auch eine...
Last of Us Mitspieler gesucht: HI ! Ich suche Mitspieler für The Last of Us. Da ich denke, dass man wirklich nur dann den Genuss des Multiplayers bekommt, wenn man auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben