PS3 Superslim 12 GB zu wenig Speicher für das neue GTA 5 Update

Diskutiere PS3 Superslim 12 GB zu wenig Speicher für das neue GTA 5 Update im Games Forum im Bereich Playstation Games; Schönen guten Tag, mir stellt sich folgendes Problem. Ich wollte nach einigen Wochen wieder GTA 5 auf meiner PS3 Superslim 12 Gb spielen (ich...
  • PS3 Superslim 12 GB zu wenig Speicher für das neue GTA 5 Update Beitrag #1
A

Adrian1

Punkte Reaktionen
0
Schönen guten Tag,

mir stellt sich folgendes Problem. Ich wollte nach einigen Wochen wieder GTA 5 auf meiner PS3 Superslim 12 Gb spielen (ich weiss viiiieeel zu wenig Speicherplatz) und habe nun gemerkt, dass ich nicht mehr genügend Speicherplatz besitze. Auch nach dem ich jedes einzelne Spiel auf meiner PS3 plus Spielstände gelöscht habe, fehlen mir immer noch ca. 800 Mb.
Ist es jetzt also so, dass die Superslim nun noch nicht mal mehr für GTA 5 ausreicht nach dem letzten Update. Hat sonst noch jemand damit Erfahrung gemacht oder ist bei mir noch irgendwo versteckter Speicher, womit sich erklärt, dass ich, obwohl nur GTA 5 installiert ist, nur 800 Mb freien Speicher von 12 Gb habe ?

Ich freue mich über jede helfende Antwort, damit ich GTA endlich weiter online spielen kann, ohne mir eine neue Festplatte kaufen zu müssen.

Vielen Dank !!!

• PS3 Superslim 12 GB zu wenig Speicher für das neue GTA 5 Update

Anzeige

• PS3 Superslim 12 GB zu wenig Speicher für das neue GTA 5 Update Beitrag #2
Das dürfte durchaus möglich sein. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber hat GT5 (ohne A) nicht auch schon ~13GB installiert?
Es kann also durchaus sein, dass sich manche Spiele gar nicht auf der Superslim spielen lassen, weil der Speicherplatz nicht ausreicht.

Deswegen wird ja auch jedem empfohlen, der mehr als nur LBP und Singstar spielen will, sich eine SuperSlim mit HDD zu kaufen oder dann zumindest schonmal einzuplanen selbst eine HDD nachzurüsten.

• PS3 Superslim 12 GB zu wenig Speicher für das neue GTA 5 Update Beitrag #3
GTA 5 hat schon über 8 GB + die Updates, die sich auch auf der HDD (bzw Flashspeicher) installieren. Das System hat über 3 GB und somit sind die 12 GB Flash der Super Slim ausgereizt.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Superslim 12 GB zu wenig Speicher für das neue GTA 5 Update Beitrag #4
Du wirst dir aber eine kaufen müssen

Thema:

PS3 Superslim 12 GB zu wenig Speicher für das neue GTA 5 Update

PS3 Superslim 12 GB zu wenig Speicher für das neue GTA 5 Update - Ähnliche Themen

PS3 zu wenig Speicherplatz: Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem mit meiner Ps3 ich wollte vor einigen Tagen GTA5 Spielen als ich das Spiel starten wollte bekam ich...
Download Problem / neue Festplatte: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PS3 System. Ich habe die PS3 Slim mit 12 GB neu geschenkt bekommen. Da mir 12 GB arg wenig erschienen...
GTA 5 und Skate 3 auf 12 GB?: Hallo liebe Community! Ich habe mir nun endlich auch eine ps3 angeschafft, leider nur die mit 12gb. Ich weiß dass ich über kurz oder lang nicht...
GTA5 Trotz Festplattenerweiterung kein Start!: Hallo Community, habe mir kurz vor dem release von gta5 für gta5 die ps3 super slim 12gb geholt da sie sehr günstig war im gegensatz zu den...
PS3 Super Slim [12GB] ausreichend für GTA V?: Guten Tag geehrte Playsi User Ich habe eine Ps 3 die nur 12GB Speicher hat(Derzeit nur noch 8 GB zu Verfügung) Würden die 8 GB reichen um das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben