Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu wenig Speicher?
Diskutiere Zu wenig Speicher? im Games Forum im Bereich Playstation Games; mein systemspeicher ,zeigt 21Gb freien speicher an. Ab in den store um deadspace3 zu downloaden, hatt eine grösse von 12Gb.Sollte also...
Zu wenig Speicher? Beitrag #1
N
nostraweisnichts
Gast
mein systemspeicher ,zeigt 21Gb freien speicher an. Ab in den store um deadspace3 zu downloaden, hatt eine grösse von 12Gb.Sollte also reichen,kurz nach dem download start kommt die Nachricht zuwenig speicher.Weis jemand warum ? ich hab doch mehr als 12Gb freien speicher. danke fûr alle antworten
wenn du etwas aus dem Store herunterladen möchtest, musst du immer mit dem doppelten des eigentlichen Speichers rechnen, da du Platz für den Download und die Installation brauchst.
Das bedeutet: Deadspace mit 12 GB braucht mindestens 24 GB, wenn du es runterlädst.
Zu wenig Speicher? Beitrag #3
C
chiller90
Punkte Reaktionen
0
Kaufe die eine neue Festplatte.
Mit 1tb kommst du sehr weit
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...