Wir suchen Member!

Diskutiere Wir suchen Member! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; servus leute! wir suchen member für unseren Ghosts Clan. Zum Clan: Name. ChooseYaNemesis [cYn] lvl. 21 K/D. 1,60 Clanleader. xDa_Stev0...
  • Wir suchen Member! Beitrag #1
X

xStevo

Punkte Reaktionen
0
servus leute!

wir suchen member für unseren Ghosts Clan.

Zum Clan:
Name. ChooseYaNemesis [cYn]
lvl. 21
K/D. 1,60
Clanleader. xDa_Stev0
CoLeader. CaptainCookiie
Haben schon ein paar CWs spielt mit dem Clan waren zwar nur Fun Cws aber das macht nix.
Wir haben vor in der CSL zu spielen.

Zu mir:

GT: xDa_Stev0
K/D: 1,70
Headset: TRITTON KUNAI

ich hab schon CSL und PSL CWs gespielt in BO 2 und Ghosts

CoLeader:

GT: CaptainCookiie
K/D: 1,91
Headset: TRITTON 720+

ich hab schon CSL CWs gepspielt in Ghosts

Zu euch:

ihr müsst mind. 16 jahre alt sein
eine mind. K/D von 1,30 haben
ein gaming headset
ahnung von SnD
und wenn möglich CW erfahrnung

bei interesse meldet hinterlasst doch ein kommi

mfg. cYn

Thema:

Wir suchen Member!

Wir suchen Member! - Ähnliche Themen

WIR SUCHEN MEMBER!!: servus leute! wir suchen member für unseren Ghosts Clan. Zum Clan: Name. ChooseYaNemesis [cYn] lvl. 21 K/D...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
AW sucht Member: jow leute was geht! wir suchen member für unseren clan in ghosts ihr solltet mind. 16 jahre alt sein und ein gaming headset besitzn k/d sollte...
Suche Member!: servus leute !! wir suchen erfahrene cod spieler für unseren clan !! wir habn auch vor CSL zu spielen !! ihr solltet mind. 16 sein und mind...
Suche Clan Member: servus leute!! wir suchen gute s&z spieler für unseren clan wir haben auch vor cws zu spielen ihr solltet mind. eine 1,20 k/D haben und mind...
Oben