PS3 Controller funktioniert nicht

Diskutiere PS3 Controller funktioniert nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi ich habe ein problem. mein ps3 controller funktioniert nicht. ich war gestern bei ihn und mit meinen controller gespielt. Danach bin ich nach...
  • PS3 Controller funktioniert nicht Beitrag #1
F

ferniel1999

Punkte Reaktionen
0
hi ich habe ein problem. mein ps3 controller funktioniert nicht. ich war gestern bei ihn und mit meinen controller gespielt. Danach bin ich nach hause gegangen. Ich hatte lust ps3 zu zocken aber mein controller meldet sich nicht mehr an. Ich habs dann ich es mit den usb-kabel reingesteckt aber es blinkt nicht mal. kann mir jemand helfen?

DANKE im voraus ;)

h

Thema:

PS3 Controller funktioniert nicht

PS3 Controller funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Ps5 Controller funktioniert im Spiel nicht: Guten Tag, mein Controller funktioniert nicht mehr im Spiel, da anscheinend die L2 Taste dauerhaft gedrückt wird. Im Ps Menü funktioniert der...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
USB Ports ohne Funktion: He Leute Habe gestern bei meiner Playsi die Wärmeleitpads erneuert weil die anscheinend uralt waren ... Jetzt läuft sie zwar aber die usb ports...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben