Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt

Diskutiere Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich hab das Problem das wenn ich die PS3 starte diese Meldung kommt: Das dateisystem im systemspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt...
  • Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt Beitrag #1
S

Shadow-0

Gast
Hi, ich hab das Problem das wenn ich die PS3 starte diese Meldung kommt:
Das dateisystem im systemspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt.
Ich habs auch schon mit dem Recovery Menü versucht nur wenn ich eben Punkt 3 oder 4 versuche steht da stundenlang Bereitet vor.
Sucht es schon nach Fehlern oder woran liegt das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt

Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Mit dem Controller in den Ps4 sicherheitsmodus reinkommen: Hi ich hab jetzt seit ungefähr 4 Wochen das Problem das ich nichtmehr die playstation starten kann, jedes mal wenn ich sie starte kommt das...
Fehler im Systemspeicher: anwesend Diskussionsleiter Hallo Leute, ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Ps4 und bräuchte Mal euren Rat. Internet bzw. Support ergaben...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig: Hallo an alle! Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-( Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben