Fehlercode 8002f165 PS3

Diskutiere Fehlercode 8002f165 PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Komischerweise war es so das ich gestern, als ich die PS3 startete, mir ein Update aufgelegt wurde. Ich habe es also aus dem Internet nach...
  • Fehlercode 8002f165 PS3 Beitrag #1
R

rob124in

Punkte Reaktionen
0
Komischerweise war es so das ich gestern, als ich die PS3 startete, mir ein Update aufgelegt wurde. Ich habe es also aus dem Internet nach "Empfehlung" des Systems(Ps3)gedownloadet und dann installiert. Nach 23% Installationszeit hat sich die Installation aufgehängt und es wurde empfohlen das ich die PS3 ausmachen sollte und eventuell auch den Netzwerkstecker einige Zeit lang entfernen. Tja Pustekuchen hat natürlich nicht geklappt. Wow super :D Geil ! ...
Ich habe gehört das es sich eignen soll die Festplatte zu formatieren ><
Da ich noch kein Backup gemacht habe kommt das nicht in Frage. Wer kennt sich mit diesem Fehlercode aus oder hat Ideen was man machen könnte.
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar :D

Thema:

Fehlercode 8002f165 PS3

Fehlercode 8002f165 PS3 - Ähnliche Themen

Backup nach Fehlercode 8002F165 möglich?: Ich hatte gestern eine Frage gestellt wie man den Code am besten behandelt. Leider gab es keine Antwort darauf und ich muss die einzige Option nun...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben