PS3 Problem

Diskutiere PS3 Problem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe Community, Dies ist mein erster Beitrag..:-) Ich habe eine Ps3 Slim und seit nun einer Woche das Problem das Games nicht erkannt...
  • PS3 Problem Beitrag #1
V

Vinceweb

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
Dies ist mein erster Beitrag..:)
Ich habe eine Ps3 Slim und seit nun einer Woche das Problem das Games nicht erkannt werden, habe es auch mit normalen CDs probiert, nichts hilft.
ich habe sie nun aufgeschraubt und angeschaut.. sobald ich das Game einlege, macht es 2-3 kurze relativ leise Knacker und beginnt garnicht erst mit dem Lesen der Disk.. mit was kann das zusammenhängen?
Verbesserung: nach langem Warten startet es, schafft es aber nicht das game zu lesen, versucht es auszugeben und ziehts rein. Sehr komisch

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Problem

Anzeige

• PS3 Problem Beitrag #2
AW: Ps3 Problem

Hört sich für mich nach einem "sterbenden" Laser an. Hast du gewusst? Auch Laser nutzen sich mit der Zeit ab. Vielleicht ist er aber auch nur verschmutzt durch Staub oder andere Ablagerungen. Eine Laser-Reinigung kann da manchmal Abhilfe schaffen.
Hier gehts zur Schritt-für-Schritt-Anleitung:

Wenn das nicht hilft, wirst du wahrscheinlich einen neuen Laser brauchen. Kostenpunkt für Laser mit Schlitten, ca 70,- € (...ist mein Stand von Ende 2013. Vielleicht sind die inzwischen auch schon billiger)

Auch die Mechanik vom LW-Gehäuse könnte was abhaben. Würd ich aber als Letztes in Erwägung ziehen.

Thema:

PS3 Problem

PS3 Problem - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 Problem gelöst..: Ich spielte grade mal wieder eine runde Blops 2, als das Essen fertig war und ich die PS3 ausmachte. Nur leider hängte sie sich auf und ich musste...
Meine PS3 Slim bald am Ende der Lebenszeit ?: moin, ich habe in letzter Zeit mehr und mehr Probleme mit der PS3, das ich der Verursacher der Probleme bin schliesse ich aus. In letzter Zeit...
PS3 Spiele funktionieren nicht mehr: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: ich kann keine Ps3 spiele mehr spielen. Sobald ich ein Spiel einlege, egal welches, kann ich es nicht...
PS3 liest häufig keine CDs mehr: Hi ich habe ein problem mit meiner ps3 slim 120 GB und zwar wenn ich ein spiel einlege wird sie nicht angenommen jedenfalls fast immer. Zuerst...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben