Sniper Elite 3 Afrika PS3 hängt sich auf

Diskutiere Sniper Elite 3 Afrika PS3 hängt sich auf im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe mal eine Frage an euch! Ich habe mir Sniper Elite 3 gekauft und es auch 2 Tage einwandfrei spielen können. Als ich am nächsten Tag...
  • Sniper Elite 3 Afrika PS3 hängt sich auf Beitrag #1
X

xtra41

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mal eine Frage an euch!
Ich habe mir Sniper Elite 3 gekauft und es auch 2 Tage einwandfrei spielen können. Als ich am nächsten Tag weiter zocken wollte, bin gerade bei dem Flughafen Level, hängt sich die PS3 nach ca. 2 Minuten Spielzeit immer auf. Mir bleibt nichts anderes übrig als hinten den Schalter umzulegen!!

Habe dann andere Spiele wie z.B. Splinter Cell Blacklist, Call of Duty Ghost, Sniper Elite V2 gespielt um zu sehen ob es an der PS3 liegt oder am Spiel und da passiert gar nichts, läuft einwandfrei!!

Hat noch jemand Probleme mit dem Spiel über die PS3??

Vielen Dank für eure Antworten schon mal im Vorraus!!!

Thema:

Sniper Elite 3 Afrika PS3 hängt sich auf

Sniper Elite 3 Afrika PS3 hängt sich auf - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche nach mitspielern für PS3: Hallo Ich suche Mitspieler für folgende Spiele: Dead Island Dead Island riptide Army of two Terraria PvZ Garden warfare Dark souls2 Sniper Elite 3...
Wie kann ich das Kettenfahrzeug bei Sniper Elite 3 im Part 5 Kaputt machen: Hallo, und nun meine erste Frage zu Sniper Elite 3 für die PS4, ich habe das Spiel 2 Tage und es ist richtig gut, jetzt bin ich im Part 5 und muss...
Verkaufe diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben