Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mich nicht bei PSN anmelden! Obwohl neuer Account
Diskutiere Kann mich nicht bei PSN anmelden! Obwohl neuer Account im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also ich habe eine gebrauchte PS3 gekauft (hab sie natürlich formatiert) und jetzt kann ich mich dort nicht bei PSN anmelden. Da steht: sie können...
Kann mich nicht bei PSN anmelden! Obwohl neuer Account Beitrag #1
N
Nassi
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe eine gebrauchte PS3 gekauft (hab sie natürlich formatiert) und jetzt kann ich mich dort nicht bei PSN anmelden. Da steht: sie können sich nicht mit der Anmelde-ID (Email Adresse) eines anderen Benutzers anmelden. Aber ich hab doch einen neuen Account gemacht, per Internet.
Kann mich nicht bei PSN anmelden! Obwohl neuer Account
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum,
Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen.
Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Benutzer wird nicht gespeichert: Hallo,
habe eine PS5 und einen Kinder Account mit eigener Email Adresse angelegt.
Wenn ich mich Anmelde mit Email und Passwort erscheint...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...