Kann mich nicht bei PSN anmelden! Obwohl neuer Account

Diskutiere Kann mich nicht bei PSN anmelden! Obwohl neuer Account im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also ich habe eine gebrauchte PS3 gekauft (hab sie natürlich formatiert) und jetzt kann ich mich dort nicht bei PSN anmelden. Da steht: sie können...
  • Kann mich nicht bei PSN anmelden! Obwohl neuer Account Beitrag #1
N

Nassi

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe eine gebrauchte PS3 gekauft (hab sie natürlich formatiert) und jetzt kann ich mich dort nicht bei PSN anmelden. Da steht: sie können sich nicht mit der Anmelde-ID (Email Adresse) eines anderen Benutzers anmelden. Aber ich hab doch einen neuen Account gemacht, per Internet.

• Kann mich nicht bei PSN anmelden! Obwohl neuer Account

Anzeige

• Kann mich nicht bei PSN anmelden! Obwohl neuer Account Beitrag #2
Dude, du musst nen neuen PS3 Benutzer erstellen. Schätze mal das PS3 Profil dass du gerade benutzt, ist schon mit einem PSN Account verknüpft.

Thema:

Kann mich nicht bei PSN anmelden! Obwohl neuer Account

Kann mich nicht bei PSN anmelden! Obwohl neuer Account - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Benutzer wird nicht gespeichert: Hallo, habe eine PS5 und einen Kinder Account mit eigener Email Adresse angelegt. Wenn ich mich Anmelde mit Email und Passwort erscheint...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben