Bug oder normal?

Diskutiere Bug oder normal? im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hey Leute. Kurze Frage. Die Spieler Sprinten ab einer gewissen reichweite zum gegnertor nicht mehr. hatte einen tollen steilpass z.b. gespielt...
  • Bug oder normal? Beitrag #1
P

Paulenzius

Gast
Hey Leute. Kurze Frage. Die Spieler Sprinten ab einer gewissen reichweite zum gegnertor nicht mehr.

hatte einen tollen steilpass z.b. gespielt und er taummelt nur so seltsam bei sprinttaste neben dem ball her und die gegner hatten mich natürlich sehr leicht eingeholt.

im Abwehr modus kann ich sprinten....

is das normal oder bug?

• Bug oder normal? Beitrag #2
Wahrscheinlich ist die Energieanzeige unten rechts / links wo auch der spielername steht leer. Oder der Spieler ist verletzt!
LG ;)

Thema:

Bug oder normal?

Bug oder normal? - Ähnliche Themen

Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro
Oben