Stärkeskill für Franklin

Diskutiere Stärkeskill für Franklin im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo, hat von euch einer einen guten Tipp wie man mit Franklin den Stärkeskill schnell hochbekommt? Mit Michael kann man ja Tennis spielen und...
  • Stärkeskill für Franklin Beitrag #1
T

Tibaerius

Punkte Reaktionen
4
Hallo,

hat von euch einer einen guten Tipp wie man mit Franklin den Stärkeskill schnell hochbekommt? Mit Michael kann man ja Tennis spielen und nach 9 Sätzen hat man die Stärke bei ihm auf 100 (von ca.30). Mit Franklin kann ich (noch?) kein Tennis spielen. Gibt es sonst noch eine so effektive Methode den skill zu erhöhen. Oder wo kann man sich prügeln ohne das einem gleich die Cops auf den Fersen ist? Vielen Dank schon mal.

Grüße

Thema:

Stärkeskill für Franklin

Stärkeskill für Franklin - Ähnliche Themen

13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
Maus für Fortnite (mehrere ausprobiert, Scrollrad funktioniert nicht richtig): Moin allerseits! Ich bin auf der Suche nach einer guten Maus für meine PS4. Ich spiele hauptsächlich Fortnite, am liebsten mit Maus und Tastatur...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
  • Darth-Cardus
Oben