Suche Borderlands 2 Mitspieler

Diskutiere Suche Borderlands 2 Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich bräuchte noch ein paar leute zum spielen, Farmen & Leveln. Habe einen Level 53 Psycho, einen Level 51 Mechromancer & eine Level 48...
  • Suche Borderlands 2 Mitspieler Beitrag #1
P

PleaZ

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich bräuchte noch ein paar leute zum spielen, Farmen & Leveln. Habe einen Level 53 Psycho, einen Level 51 Mechromancer & eine Level 48 Sierene. Aber auch mehrere Cha´s auf niedrigeren Leveln. Ich kann von den Leveln her bis 61 und werde mir wenn die Cha´s auf 61 sind auch die Nächste erweiterung kaufen. Ich habe alle DLC´s und wer lust hat zu zocken einfach mich adden.
P.s. bin erst 15 aber wenigstens schon aus dem Stimmbruch. :D Headset oder skype egal.

psn: PleaZzZ

Thema:

Suche Borderlands 2 Mitspieler

Suche Borderlands 2 Mitspieler - Ähnliche Themen

Mitspieler Handsome Jack Collection: Moin, ich suche 1-3 Mitspieler die Lust haben Borderlands 2 und Pre-Sequel durch zu zocken. Ich will gleich sagen ich bin daran interessiert die...
Suche Mitspieler zum Suchten! (PS4) Borderlands: The Handsome Collection (27.03): Hiho! Wie geschrieben suche ich nette, lustige, vernünftige Kollegen und Kolleginnen, welche die nicht mit Worten wie ****nsohn, etc um sich...
Borderlands 2 Spieler gesucht: Hey Leute :) suche jemanden der mich bei Borderlands 2 bis level 72 leveln kann z.B in pyro petes bar :) wenn jmd so nett ist mich zu pushen könnt...
Suche Borderlands 2 Spieler auf der PS3: Hallo Ich suche ein Spieler der mit mir zusammen borderlands 2 spielt. bei interesse einfach in skype adden. skype Name:kimjongstepputt
Borderlands 2 Koop Mitspieler gesucht: Hi, suche noch Borderlands 2 Koop Mitspieler. Bin 29, habe ein Headset. Bitte auf der PS3 adden: johnny-marius und eine kurze Info...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben