Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 speichert nicht und dann hänge ich am Ende der 1. Mission
Diskutiere BF4 speichert nicht und dann hänge ich am Ende der 1. Mission im Battlefield 4 Forum im Bereich B; kann mir einer sagen warum ich nach 8 st die kampange halb fertig habe dann ins menu gehe um online zu zocken und später alles in meiner kampange...
BF4 speichert nicht und dann hänge ich am Ende der 1. Mission Beitrag #1
F
fame123456
Gast
kann mir einer sagen warum ich nach 8 st die kampange halb fertig habe dann ins menu gehe um online zu zocken und später alles in meiner kampange wieder auf null steht und ich nach gefülten 1000 mal und echten 136 mal denn heli am ende der ersten mision nicht kaput geschossen bekomme habe langsam kb mehr auf die scheise zuerst zahle ich knapp 100€ für das spiel mit premium und dann geht es noch nicht ein mal vernünftig ich meine ich bin ein bf fänn aber wenn das nicht behoben wird wahr das mein letstes bf naja hoffe auf eure antworten
BF4 speichert nicht und dann hänge ich am Ende der 1. Mission Beitrag #2
G
GamesDealer
Punkte Reaktionen
0
AW: bf4 speichert nicht und dann hänge ich am ende der 1 mision
Müsste ein Battlefield 4 Fehler sein.
Auch bei mir und auch bei 3 Kollegen von mir hat die Kampagne nie gespeichert. Und ja auch bei mir blieb das Spiel während des 1. Kapitels bei der letzten Mission wenn ich starb hängen. Du musst die Kampagne mit großer Wahrscheinlichkeit wie Ich an einem Tag durchzocken, durfte kein Problem eigentlich darstellen, habe ich auch innerhalb 5-6 Stunden geschafft.
Da wo das Spiel hängen bleibt darfst du einfach nicht sterben, versuch einfach nur "sichere" Kills zu machen und riskiere dort wenig.
Dafür gibst du dir eben bei den anderen Missionen sehr viel mehr Mühe, keine Sorge da wird es unter normalen Umständen dann auch nicht mehr hängenbleiben!
Thema: