Keine verwendbare Aktualisierungsdatei gefunden !

Diskutiere Keine verwendbare Aktualisierungsdatei gefunden ! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, habe eine neue Festplatte verbaut und nach Anleitung die Datei 4.60 runtergeladen und einen Ordner PS3/UPDATE/.pup auf meiner USB...
  • Keine verwendbare Aktualisierungsdatei gefunden ! Beitrag #1
S

Stphn

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe eine neue Festplatte verbaut und nach Anleitung die Datei 4.60 runtergeladen und einen Ordner PS3/UPDATE/.pup auf meiner USB Platte erstellt was aber leider nicht funktioniert, habe verschiedene Varianten ausprobiert nur Ordner UPDATE/.pup. Hab das ganze weil ich dachte das die USB Platte nicht erkannt wird auf eine CD gebrannt und getestet was auch nicht klappte.
Die USB Platte mit der Datei habe ich nun auch noch mal formatiert mit FAT32 statt NTFS klappt aber auch nicht.
Die alte Festplatte war defekt, habe ich in einer anderen PS3 getestet. Bei beiden war das Problem das die Ladezeiten mit der alten Platte sich ca. um Faktor 10 verlängert hatten.
Hat jemand einen Rat wie ich die Datei Instaliert bekomme ??
Vielen Dank !!

• Keine verwendbare Aktualisierungsdatei gefunden ! Beitrag #2
Probier das nochmal mit nem ganz normalen USB-Stick. Der hat i.d.R. schon FAT32.
Du sagst du hast eine Ordner PS3/UPDATE/.pup erstellt? Ich hoffe nicht, du hast den einen Ordner so benannt. Der 1. Ordner heißt PS3 und in diesen Ordner muß der 2. Ordner mit Bez. UPDATE - mehr nicht. In den UPDATE-Ordner kommt dann die geladene FW. (Vielleicht hast du es ja so gemacht und ich habs nur falsch verstanden ^^)

Zuletzt bearbeitet:
  • Keine verwendbare Aktualisierungsdatei gefunden ! Beitrag #3
Hab den 1.ordner PS3 den 2. UPDATE genannt und dort dann die Datei reinkopiert.

Thema:

Keine verwendbare Aktualisierungsdatei gefunden !

Keine verwendbare Aktualisierungsdatei gefunden ! - Ähnliche Themen

Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8: Hallo zusammen, meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB...
Fehlercode SU-41333-4 bei initialisierung mit neuer Festplatte: Hallo Leute habe ein Problem und zwar ist meine Festplatte defekt und habe mir eine neue gekauft. Problem jetzt ist bekomme die Initialisierung...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
PS4 kann nicht gestartet werden: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben